Forum>Hardware>monitor wird plötzlich nicht mehr erkannt

monitor wird plötzlich nicht mehr erkannt

daniel_kue
daniel_kue20.05.0916:49
Hallo zusammen,

habe mir für mein iBook einen neuen Bildschirm zugelegt... Samsung 2494HM... nun wollte ich die Pivot funktion ansehen und habe das ganze Händisch in den Systemeinstellungen umgestellt... Resultat: Bluescreen auf iBook und externem TFT!

Ich muss das iBook 'abwürgen' um es wieder starten zu können. Jedes mal, wenn ich aber den Monitor wieder dran gehängt habe ist wieder der Bluescreen gekommen.

Der Machändler meines vertrauens hat es nun soweit gebracht, dass ich den Monitor wieder anschliessen kann und ich keinen Bluescreen mehr habe, aber leider wird der Screen nun überhaupt nicht mehr erkannt....

Weiss irgendjemand Rat?

Vielen Dank,
Daniel
0

Kommentare

unrath
unrath20.05.0916:53
der kräuztest:

1. bildschirm An Anderen computer Anschließen
2. Anderen bildschirm An Den mac Anschließen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen