Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mobileme mail - vorübergehend nicht verfügbar

mobileme mail - vorübergehend nicht verfügbar

daniel_kue
daniel_kue21.07.1010:07
hallo zusammen,

bekomme in letzter zeit immer wieder die folgende Fehlermeldung und kann nicht auf meine mails zugreifen!

wie habt ihr das? woran kann das liegen? denke, dass das nur bei apple selbst liegt?

wie seid ihr sonst so zufrieden mit mm??

danke und noch ein paar schöne, sonnige Tage!
Daniel
0

Kommentare

klabima
klabima21.07.1010:52
geht einwandfrei.
„ich muß selbst herausfinden, ob funktioniert, was ich mir ausgedacht habe!“
0
Rodknocker
Rodknocker21.07.1011:03
Die Meldung habe ich seit der Umstellung auch sehr oft.

Was bei mir hilft, ist alle MobileMe Cookies (me.com) zu löschen.

Danach geht’s wieder.

daniel_kue
Welchen Browser setzt du ein?
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Saedis
Saedis21.07.1011:27
Hatte ich gestern am Vormittag zum ersten Mal, kam nicht an meine mails - gleiche Fehlermeldung wie oben gezeigt. Mittlerweile läuft aber alles wieder normal, keine Auffälligkeiten.
„carpe diem“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.