Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mobile.me: Keine neue Passwortvergabe bei Veränderung der Dateiinhalte mehr nötig

mobile.me: Keine neue Passwortvergabe bei Veränderung der Dateiinhalte mehr nötig

zix
zix06.08.1000:51
Für die, die es noch nicht wissen sollten aber sich vielleicht über die info freuen:

was mich bei der idisk störte, war die notwendigkeit bei einer inhaltlich veränderten download-datei den freigabe-link neu setzen zu müssen, obwohl der dateiname nicht geändert wurde.

ich habe quasi durch zufall rausgefunden, das dies nun nicht mehr notwendig ist (was mich extrem nervte).
Ändert man nun z.b. des inhalt eines .zip-archives braucht man nur die ganze datei löschen und das archiv mit den neuen inhalten unter dem alten namen noch einmal anlegen. der download funktioniert incl. eines event. zuvor vergebenen passwortes direkt ohne die datenfreigabe noch einmal zu bemühen, bzw. dem Downloadberechtigten einen komplett neuen Link zusenden zu müssen.

das erleichtert die verwaltung von downloadarchiven mit wechselnden inhalten enorm.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.