Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mlMAC - wer benutzt das programm?

mlMAC - wer benutzt das programm?

barbagianni
barbagianni25.02.0518:48
ich wollte nachfrage ob es normal ist dass die Daten die man runterlädt 2x local gespeichert werden.
Sie sind einmal in Library Ordner Unsichbar und ein mal im Ordner download.

Ich weiss sie sind noch nicht komplett downgeloaded ab 2 x mal istv echt comisch.

Mir scheint es etwas übertrieben, oder?
0

Kommentare

Sebl
Sebl25.02.0518:51
Hey ich bitte Dich keine P2P fragen zu stellen.
Über Kazzaa und edonkey wird keine Opensorce oder sonstiges vertrieben.
0
wurzelmac25.02.0519:31
Könnte man den erhobenen Zeigefinger nicht mal endlich den Admins überlassen? Bei jedem dritten Thread wird gerügt, dass sich die Balken biegen. (sick)
0
zovirax00725.02.0519:39
mlMac reserviert den specher für die datei vor. damit es nicht passieren kann das die platte voll ist und die datei nict mehr geladen werden kann
0
Sebl
Sebl25.02.0519:56
wurzelmac
Könnte man den erhobenen Zeigefinger nicht mal endlich den Admins überlassen? Bei jedem dritten Thread wird gerügt, dass sich die Balken biegen. (sick)

Beim nächsten mal drücke ich eben mein missfallen inhaltlich aus.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.