Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>mixed tape 07 ist da...

mixed tape 07 ist da...

globalls
globalls17.05.0519:52


mal hören, was da alles drauf ist....
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

Andi
Andi17.05.0520:17
Pop-Ups unterdrücken ausgeschaltet?
„möp!“
0
Andi
Andi17.05.0520:30
Bei mir no prob!

Weder der Fuchs noch Safari.
„möp!“
0
Oldmarty17.05.0520:44
nga versuche es doch spätermal, jetzt sind doch alle drauf und der server belastet. Vielleicht klappt es später auch für dich. Direkten dl-link haben wegen dem Flash keine gefunden
0
arsbbr
arsbbr17.05.0520:51
Grad eben mit ~300kB/s geladen... Server dürften also in Ordnung sein.
0
arsbbr
arsbbr17.05.0520:53
Da war mal ein Link im Forum. Läuft über Torrent. Suche
0
MetallSnake
MetallSnake17.05.0520:55
Was ist das?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
arsbbr
arsbbr17.05.0520:57
Drumm&Bass, House, Jazz, Lounge - so was in der Art. Frei Compilation aufstrebender (oder auch nicht) Künstler.
0
arsbbr
arsbbr17.05.0520:59
MetallSnake
Nicht Dein Geschmack ?
0
hans-egon
hans-egon17.05.0521:35
die älteren mixed tape bekommt man hier per bittorrent.
0
sonorman
sonorman17.05.0522:23
~350kb/sec. Saugt doch ganz gut.
Mal sehen, ob die Mucke wieder so schlecht ist, wie beim letzten Mixed Tape. Das war ja für die Unfallstatistik mit Fahrzeugen aus dem Hause DaimlerChrysler nicht gerade förderlich.
0
karacho19.05.0514:29
und hier noch mehr von den mixed tape leuten:
11 stunden musik und hörtexte für nada.
www.mercedes-benz.de/b-klasse
0
sonorman
sonorman19.05.0514:57
Nach mehreren Versuchen mit kostenloser Mucke von DaimlerChrysler bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Mercedes-Fahrer wohl einen anderen Musikgeschmack haben als ich.

Die Mucke ist echt nicht mein Ding. Und nur weil sie umsonst ist, muss sie nicht unnötig Platz auf meiner Platte belegen.
0
vb
vb19.05.0516:55
musik ist immer geschmacksache. bei mir geht der download übrigens auch nicht - muss immer mit netscape downloaden....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
tesh
tesh20.05.0500:07
nga
andere frage: hat jemand eine idee woher man die älteren mixed tapes bekommen kann? habe leider etwas gepennt und nur 1 - 3 (und halt jetzt die 7):-((

die auf spiegelservern download-baren älteren mixed tapes lassen zuweilen die cover .pdf-files vermissen.
hier gibts die gesammelten cover 01-07 (auch einen link zu den älteren mixed tapes):

0
MetallSnake
MetallSnake20.05.0500:29
arsbbr
MetallSnake
Drumm&Bass, House, Jazz, Lounge - so was in der Art.
Nicht Dein Geschmack ?

Unter Drumm&Bass und Lounge kann ich mir nichts vorstellen, aber House, Jazz ist nicht wirklich mein Fall
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
NGA
NGA17.05.0520:13
globalls: verrat mir mal den trick die tracks auch runterladen zu können - versucht mit safari 2.0 und firefox 1.0.4 - bisher gescheitert amp;
0
NGA
NGA17.05.0520:28
ja klar, ist aus - wird man ja auch extra draufhingewiesen... musik hören geht - aber kein download. und da es ja wunderbar in flash gebaut ist kann ich die seite nicht nach a href parsen oder mir die mp3 anzeigen lassen.. amp;
0
NGA
NGA17.05.0520:36
Andi: würdest du mir die dl-links schicken oder posten? das wäre sehr nett!:-)
0
NGA
NGA17.05.0520:43
so, jetzt läufts... wahrscheinlich server überlastet... hier ist für die anderen der direkte download-link: http://audio.mb.s-v.de/modules/mod_dl.php?lang=en&cover=1&tracks=all&StartDownload=1
0
NGA
NGA17.05.0520:48
Oldmarty: hat ja geklappt - und als tipp: im downloadfenster bei der ladenden datei einfach mit ctrl-klick resp. rechte maustaste klick : volia! : "Adresse kopieren" im Kontextmenü auswählen; schon hat hat man den download-link.
0
NGA
NGA17.05.0520:51
andere frage: hat jemand eine idee woher man die älteren mixed tapes bekommen kann? habe leider etwas gepennt und nur 1 - 3 (und halt jetzt die 7):-((
0
NGA
NGA17.05.0520:53
kann mal jemand bescheid geben ob der von mir gepostete direkt-link zum downloaden funktioniert? würde gerne wissen ob dieser auch bei jemand anderem funktioniert...
0
HeikO17.05.0522:00
Und hier auch ohne bittorent: http://www.sexy-admin.de/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewsdownload&sid=10
<br>
<br>
0
Don Quijote17.05.0522:14
Bei mir lag es am Cookie Filter, deaktiviert, dann ging es…
0
Bernhard Krug20.05.0501:05
geil mit 300 kbs...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.