Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mit iWeb erstellte Webseite editieren - ohne iWeb

mit iWeb erstellte Webseite editieren - ohne iWeb

ste77en18.06.0823:21
Folgendes Szenario:

Müssen in der Uni für ein Hauptseminar eine Webseite einreichen.
Ich habe mich nicht an die billige Uni-Vorlage gehalten, sondern was in iWeb gezaubert.

Nun ist meine Professorin so begeistert von meiner Seite dass sie alle Teilnehmer zu meiner Vorlage verpflichten will. Ich bin aber der einzige MacUser...

Kann ich die iWeb-Vorlage "exportieren" ?

Es ist ein sehr bildlastiges Seminar, d.h. jeder müsste so 10-20 Bilder online stellen können.

Über Lösungsvorschläge wäre ich echt dankbar!
0

Kommentare

BlackSeb
BlackSeb18.06.0823:28
Alle zum Mac migrieren

Was anderes ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
r.breiner
r.breiner19.06.0800:03
Frage nicht, was iWeb exportieren kann -
frage lieber, was andere importieren können!

0
pcbastler19.06.0806:28
Mal abgesehen davon, dass die Vorlage keiner mit einem anderen Programm bearbeiten WILL (denn schaue dir mal den Quelltext von deiner Seite an...), du könntest in iWeb eine Seite erstellen, mit der maximalen Anzahl der Bilder, exportierst das Ding in einen Ordner und nutzt diesen Export als Vorlage des externen HTML-Editors?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.