Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>mit iPad auf anderen iPads Dokumente anzeigen (Client/Server)

mit iPad auf anderen iPads Dokumente anzeigen (Client/Server)

Liebling
Liebling12.07.1015:38
Hallo Gemeinde,
gibt's diese Software schon? Ich suche ein Programm auf dem iPad mit dem ich Inhalte auf mehreren iPads anzeigen lassen kann.
Ich halte einen Vortrag und wenn ich die Seite umblaettere oder weiterscrolle passiert das auf den anderen iPads auch.
Hat das schon jemand mal gesehen oder nutze es? Bin bei der Suche im Store nicht fündig geworden.

danke schonmal

Erich
0

Kommentare

sohba15.07.1020:53
würde mich auch interessieren
0
Liebling
Liebling30.08.1014:22
Scheinbar noch keine Loesung oder keine App?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.