Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mic unter xp funzt net

mic unter xp funzt net

mac_evangelist
mac_evangelist08.03.0900:00
hab ein mbp und das mic funzt unter xp net. Ideen?
„www.kallias.info“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar108.03.0900:04
Ja mei! BootCamp oder Virtualisiert? Die entsprechenden Tools und/oder Treiber installiert?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mac_evangelist
mac_evangelist08.03.0900:14
stimmt...vergessen zu sagen...unter Bootcamp...is natürlich alles installiert und aktuell.
„www.kallias.info“
0
mac_evangelist
mac_evangelist08.03.0918:29
und jetzt bei Bootcamp irgendwelche Ansätze?
„www.kallias.info“
0
maybeapreacher
maybeapreacher10.03.0913:56
was heißt: "funzt net"? Ich hab bei mir unter XP das Phänomen, dass die Pegel des Mics einfach sehr niedrig sind = wenn ich alles auf Anschlag reiße, kommt es trotzdem nur sehr dünn. Naja, aber das ist ja nicht "funzt net" sondern "funzt net richtig".

Was genau ist denn Sache? Hardware? Etc
0
mac_evangelist
mac_evangelist10.03.0915:48
Hardware ist nicht das Prob. Scheint alles installiert. Funktioniert auch perfekt unter OS X. Aber unter XP kommt null pegel an.
„www.kallias.info“
0
Esäk
Esäk10.03.0915:54
Da gibt es irgendwo bei Windows versteckt einen Schalter, mit dem der Pegel des Mikrofons um 20dB angehoben werden kann, der ist standardmäßig aber aus. Das ist das Problem. Google mal....
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.