Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>merkwürdiges Papierkorb Phänomen

merkwürdiges Papierkorb Phänomen

albertyy13.07.2017:38
(fast) immer wenn ich mein Papierkorb lösche geht das zwar – wenn ich diesen öffne ist der zwar leer aber das Symbol bleibt auf "voller Papierkorb".
Woran mag das liegen ?
0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat13.07.2018:18
Kann es sein, dass Du von einem externen Medium Dateien in den Papierkorb gezogen hast und vor dem entleeren das Gerät entfernt hast...?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Weia
Weia13.07.2018:30
albertyy
(fast) immer wenn ich mein Papierkorb lösche geht das zwar – wenn ich diesen öffne ist der zwar leer aber das Symbol bleibt auf "voller Papierkorb".
Woran mag das liegen ?
Möglicherweise befindet sich ja noch eine unsichtbare Datei im Papierkorb? Mach mal, wenn Du im Finder ein Fenster mit dem Papierkorb-Inhalt geöffnet hast, . , dann zeigt der Finder auch die unsichtbaren Dateien an, so kannst Du das überprüfen.
„🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science“
0
albertyy13.07.2020:02
@ weil: habe ich auch schon probiert : nix Unsichtbares.
@oceanbeat: nein

nochmal einige Infos: ich benutze Mojave welches auf einem Raid aus 4 m2ssds auf einer Raidkarte läuft, am PCI bus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.