Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>meine ohren schmerzen!

meine ohren schmerzen!

mac lounge
mac lounge31.08.0410:58
der grund: die ohrstöpseln des iPod. meine ohren sind irgendwie nicht geschaffen für diese stöpseln. wie sieht es bei euch aus? aus diesem grund bin ich auf der suche nach kopfhörern für meinen iPod mini. allerdings sollte er nicht zu groß sein und in weiß gehalten. ich habe da bereits die altec lansing oyoyo kopfhörer gefunden. hat jemand erfahrung mit diesen kopfhörern oder gibt es andere alternativen? ich bitte um eure hilfe. danke.
„FORM HEISST VERZICHT!“
0

Kommentare

uplift
uplift31.08.0411:17
Sony MDR-EX 71 SL gibt es bei „my minidisc“
Ich habe sie selber aus den gleichen Gründen und bin super zufrieden.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
mac lounge
mac lounge31.08.0415:25
wie ist der tragekomfort?
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
uplift
uplift31.08.0416:17
Ganz gut, wobei die Ohrenstöpsel in drei Größen geliefert werden. Ist also für jedes Ohr was dabei.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Digitalo
Digitalo01.09.0406:03
Habe auch die Sony MDR wie uplift, allerdings noch aus der Zeit, als sie optisch nicht dem iPod angeglichen wurden (betrifft ja nur die Frabe, nehme ich an, meine sien schwarz).

Ich finde sie um vieles besser als jene, die damals mit dem iPod 2G geliefert wurden, sowohl was Akkustik wie Tragkomfort anbelangt.
==> werden heute noch die gleichen mitgeliefert?

Teuer wurde es, als ich einen dieser flexiblen Stöpselaufsätze verloren hatte und ersetzen musste.

Kaufen würde ich den MDR aber alleweil wieder.
Gemessen an der bescheidenen Grösse scheint er mir optimal.

Grüsse
Dig
0
Digitalo
Digitalo01.09.0406:03
Habe auch die Sony MDR wie uplift, allerdings noch aus der Zeit, als sie optisch nicht dem iPod angeglichen wurden (betrifft ja nur die Frabe, nehme ich an, meine sien schwarz).

Ich finde sie um vieles besser als jene, die damals mit dem iPod 2G geliefert wurden, sowohl was Akkustik wie Tragkomfort anbelangt.
==> werden heute noch die gleichen mitgeliefert?

Teuer wurde es, als ich einen dieser flexiblen Stöpselaufsätze verloren hatte und ersetzen musste.

Kaufen würde ich den MDR aber alleweil wieder.
Gemessen an der bescheidenen Grösse scheint er mir optimal.

Grüsse
Dig
0
Digitalo
Digitalo01.09.0406:09
Neiiiiiin!!! ::::
Schei.. Explorer:

Warum postet der den Beitrag jedesmal neu, wenn ich oben links auf den grünen Pfeil "Zurück" klicke?

... und wieder ab und zurück zu Safari
Dig
0
mac lounge
mac lounge01.09.0409:19
digitalo
sooo spät noch auf, oder schon munter?
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
Digitalo
Digitalo01.09.0417:41
mac lounge
... noch auf gewesen... und nicht mehr ganz munter zzz
Grüsse
Dig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.