Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mein mobilem synchronisiert seit drei tagen nicht mehr…

mein mobilem synchronisiert seit drei tagen nicht mehr…

colmans26.09.1108:52
hallo, mein mobileme synchronisiert sich seit drei tagen nicht mehr mit meiner partition.

hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

gruß

colmans
0

Kommentare

MSeidenschwarz26.09.1109:41
Problem hatte ich auch. Frag mich nicht warum, aber am iMac und am MBP war die Sync ausgeschaltet. Weiß echt nicht warum, ob das am Update lag, oder an was sonst genau.

Sync wieder haken gemacht -- geht wieder alles
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
colmans26.09.1109:47
wo meinst du? unter mobileme-sync? da sind alle Häkchen gesetzt.

letzte Synchronisierung heute um 9:46…

ich habe aber Dateien auf der idisk im web, die nicht mit der idisk auf meinem macbook synchronisiert werden wie vorher
0
wodkabrause
wodkabrause26.09.1113:55
Ich habe Probleme mit iCal und mobileme. Wenn ich unterwegs etwas ins iPhone hämmere, bin ich derzeit daheim, bevor es am Mac angekommen ist ...
Ich hoffe das ist schnell wieder vorbei.
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.