Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mehrere titellisten brennen

mehrere titellisten brennen

bossa
bossa07.09.0316:33
ich möchte mehrer titellisten möglichst komfortabel aus itunes auf eine cd brennen. den umweg, erst ein image erstellen, dann ordner zu benennen, darin die titel zu packen, finde ich sehr umständlich.

gibt es eine einfachere lösung?

danke!

mfg

bossa
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentare

Pinguin07.09.0316:44
die titelliste anwählen, dann siehst du rechts oben im eck ein radioaktiv-zeichen, da draufklicken, dann rohling einlegen und brennen...
einfach alle titellisten in den ordner (in iTunes) tun die du gebrannt haben willst...
fertich is die laube..
0
bossa
bossa07.09.0319:12
klar,

aber ich will ja meine titellisten beibehalten. bei deiner beschriebenen prozedur geht ja gerade diese ordnung verloren, und genau diese will ich beibehalten. so wie es für mich ausschaut, kann man immer nur eine titelliste brennen...
„wat mut, dat mut!“
0
Pinguin07.09.0319:55
alle in einen pott hauen, und den ordner danach wieder löschen, wo ist das problem ?
0
bossa
bossa07.09.0321:19
... ich würde gerne die struktur, die meine titellisten vorgeben beibehalten....
„wat mut, dat mut!“
0
Jesses!07.09.0322:20
bossa Probiers mal aus: Neuen Ordner/Titelliste in iTunes anlegen und anschließend die gewünschen Titellisten auf den Ordner ziehen. Deine Zusammenstellung bleibt erhalten!!! Es sei denn, Du ordnest die neue Titelliste/Ordner anders (indem Du z.B. auf Titelnummer oder Titelname klickst).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.