Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>mehrere ipads gleichzeitig laden?

mehrere ipads gleichzeitig laden?

rau06.09.1018:30
Hallo
Kennt jemand einen weg, mehrere iPads (5 Stück oder mehr) gleichzeitig zu laden?
Kaufbares Gerät oder auch Tips zum Eigenbau.
Thanx for any hints
rau
0

Kommentare

stefan06.09.1018:48
aktueller Mac Mini oder USB Hub müsste auch gehen
0
hapeko06.09.1018:55
0
rau07.09.1010:34
@hapeko: WOW!
Leider nur 2 Stück
und Geld spielt vermutlich keine Rolle...
0
ExMacRabbitPro07.09.1010:44
Ich verstehe die Frage nicht. Bei jedem iPad ist doch ein Netzteil dabei. Genügt das nicht?
0
Snowman
Snowman07.09.1012:38
Vielleicht hat er keine 5 Steckdosen zuhause!
0
gorgont
gorgont07.09.1012:41
Da ja SAP sich mit einigen iPads eingedeckt hat, werden sicher auch iPad Docks für 10 oder mehr Geräte kommen, im Moment gibts solche Ladestationen jedenfalls nicht.

rau

und wegen dem 2er Dock für die iPads, also wer 5 oder mehr iPads hat sollte nicht wegen einem Dock zu laden der Geräte sparen...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
rau14.09.1012:14
Danke für die Tips usw. Zur Erklärung:
Wir veranstalten (bzw werden veranstalten) Workshops mit bis zu 20 Teilnehmern. Diesen werden iPads zur Verfügung gestellt. Das Durcheinander mit entsprechend vielen Netzteilen, Kabeln usw würde ich mir gerne sparen. Ausserdem möchten wir ausprobieren, wie iPads in Austellungen als mobile, dynamische Informationssysteme zu gebrauchen sind. Aehnliche Ausgangslage. Bei Interesse .hyperwerk.ch oder .fhnw.ch/hgk

@gorgont: Eben, darauf hoffen wir auch. Aber ev. bauen wir uns auch was.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.