Forum>iPhone>mehrere accounts auf dem iphone sowie ls begrenzung

mehrere accounts auf dem iphone sowie ls begrenzung

silverfast16.05.0915:17
hallo erstmal,
als neuzugang seihen mir einige fragen die vielleicht schon gestellt wurden noch einmal erlaubt );
1. ich kann ja auf meinem iphone g3 mehrere mailaccounts anlagen. frage um alle abzurufen muß ich dann den jeweilegen aktievieren, oder gibt es die möglichkeit alle accounts abzufrqagen?
2. wie hebe ich die lautstärkebegrtenzung des iphones auf (ist bei mucke zu leise) ohne diese sogenannte "jailbraken"

das wars gruß
0

Kommentare

fheusel
fheusel16.05.0915:21
2. wie hebe ich die lautstärkebegrtenzung des iphones auf (ist bei mucke zu leise) ohne diese sogenannte "jailbraken"
Das iPhone hat keine Lautstärkebegrenzung.
0
silverfast16.05.0915:46
naja vielleicht hab ich falsch ausgedrückt, soweit ich weiß gibt es eine EU verordnung darüber. ich benutze schon koss kopfhörer und es stört mich auch nicht beim normalen hören, aber beim biken im deister hätt ichs gern lauter.
0
fheusel
fheusel16.05.0916:46
silverfast
naja vielleicht hab ich falsch ausgedrückt, soweit ich weiß gibt es eine EU verordnung darüber. ich benutze schon koss kopfhörer und es stört mich auch nicht beim normalen hören, aber beim biken im deister hätt ichs gern lauter.

Ich habe dich schon verstanden, jedoch wird beim iPhone die Lautstärke nicht künstlich beschränkt um einer EU-Verordnung zu entsprechen.
0
_mäuschen
_mäuschen16.05.0917:46

Entweder



oder am Celestial.framework rumfummeln

0
Rantanplan
Rantanplan16.05.0918:23
silverfast
1. ich kann ja auf meinem iphone g3 mehrere mailaccounts anlagen. frage um alle abzurufen muß ich dann den jeweilegen aktievieren, oder gibt es die möglichkeit alle accounts abzufrqagen?

In den Einstellungen kann man festlegen, wie (oft) die Account abgefragt werden.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen