Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mehrere Quicktimefilme (mpeg) zusammen verbinden?

mehrere Quicktimefilme (mpeg) zusammen verbinden?

007
00718.10.0417:24
wie mache ich das in Panther?
0

Kommentare

gefahrensucher18.10.0417:49
In Quicktime mit Copy+Paste.
Also 1. Teil öffnen, 2. Teil öffnen. Marker von Anfang bis Ende setzen. Apfel-C, zum 1. Teil, beide Marker ans Ende setzen Apfel-V usw.
0
wolf121018.10.0418:05
gefahrensucher

das trifft zwar auf movies zu aber nicht auf mpgs

gruß wolfgang
0
MacMark
MacMark18.10.0418:17
Mit iMovie sollte es gehen.
„@macmark_de“
0
Racker
Racker18.10.0418:43
Falls Du kein Quicktime Pro hast: Mit iMovie geht es (kostenlos), habe ich selbst schon ausprobiert. Ich hatte nur das Problem, dass dabei die Tonspur verloren gegangen ist, hat mich in diesem Fall aber nicht weiter gestört. Müsste aber sicher irgendwie hinzubekommen sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.