Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>me.com und die sync-Funktion

me.com und die sync-Funktion

Imranium03.10.0919:42
Hi Leute,

ich weiss nicht so genau ob ich ein Verständnis-Problem habe oder ein Software-Problem.

Ich speichere mittlerweile viel auf der Onlinefestplatte von me.com (finde ich auch sehr praktisch:-))

Jedes mal wenn ich auf der Onlineplatte was speichere, bekomme ich nach ca. 2 Stunden eine Sync-Fehlermeldung - das bei der Synchronisation ein Fehler passiert ist (???) - verstehe ich nicht womit synct er den??? definitiv nicht mit meiner lokalen Festplatte.

Habt ihr auch so eine Meldung?

gruß
imranium

0

Kommentare

Imranium04.10.0915:48
Hat da niemand ne Idee?? oder ne Meinung??
0
Mac-User04.10.0916:39
Hi,

sollte nicht so sein. Vielleicht hilft es, in den Systemeinstellungen die Platte mal abzuschalten. Dann erscheint auf dem Desktop ein Festplattenimage der lokalen Kopie der iDisk. Diese wegwerfen. Dann die iDisk wieder einschalten.

Viel Glück!

Mit Gruss
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.