Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>mcChat

mcChat

P.M.Jr.
P.M.Jr.13.08.0719:04
Hab mal zusammen mit 'nem Kumpel einen Chat programmiert. Er läuft mit Ajax JSON.

Das Design stammt von mir
0

Kommentare

P.M.Jr.
P.M.Jr.13.08.0719:04
Sorry link vergessen
0
master_o_s13.08.0719:14
eigentlich helfe ich gerne weiter, wenn jemand nach konstruktiven meinungen zu seinen projekten fragt.
aber ich melde mich jetzt nicht an irgendeinem chat an, um für dich zu testen.
ich denke mal, es geht anderen hier genauso.

vielleicht solltest du mal einen testzugang einrichten und die zugangsdaten an deine tester weitergeben.
oder du lässt die registrierung erstmal aussen vor und lässt die leute zunächst mal testen.

aber so wirst du nicht viele zusammenbekommen, die an deiner umfrage teilnehmen wollen.
0
P.M.Jr.
P.M.Jr.13.08.0719:18
Als Tester kann man sich auch mit:

Name: dev
Passwort: dev

einloggen
0
master_o_s13.08.0719:48
im großen und ganzen eigentlich nicht schlecht.
für meinen teil, würde ich das hauptfenster nicht halbtransparent machen. darunter leidet die lesbarkeit ein wenig ... kann aber auch an meinen schlechten augen liegen
ausserdem würde ich die buttons auch nicht unbedingt mit der transparent versehen. momentan entsteht der eindruck, dass die buttons nicht aktiv sind, obwohl man sie durchaus klicken kann.
0
tobymac.ch
tobymac.ch13.08.0719:55
ich find's hübsch (vorallem das transparente)
„GBY“
0
iBruno13.08.0721:13
lol, nimm mal iChat statt Skype-Smileys;-)
is aber ganz nett...
ein bisschen kantenglättung oder ne höhere auflösung würde den grafiken sicher nicht schaden:-y
aber sonst ganz nett:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.