Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mandymaus verzweifelt !! walkmanhandy w550i & tiger - nix geht

mandymaus verzweifelt !! walkmanhandy w550i & tiger - nix geht

mandymaus
mandymaus09.02.0621:04
hallo zum 2ten. kann immer noch keine mp3 auf mein w550i laden. wer hat auch so ein w55i oder kann mir so helfen.

so jetzt hab ich tiger 10.4.4 instaliert, &mein neues w550i per usb angeschlossen. müßte jetzt am deskop als laufwerk angezeigt werden (lt. bedienungsanleitung) aber nix -kein symbol oder auch kein ordner. nur unter "über diesen mac" wird angezeigt dass ein w550i über usb angeschlossen ist.

wie gehts jetzt weiter - die usb-verbindung ist ja wohl korrekt?

0

Kommentare

macnext
macnext09.02.0621:42
Hast Du beim Handy selbst als "Datenspeicher" (oder so) eingestellt. Du kannst am W550i einstellen, wie es sich bei einer USB-Verbindung verhalten soll.
Wenn Du es als Laufwerk benutzen willst, das MUSS das Handy aus sein! Sonst geht's nicht

macnext
„macnext.de“
0
ella
ella10.02.0600:32
Warum ändert sich dieser Thread denn ständig?

Hier standen vorhin doch ganz andere Antworten und da war auch ein anderes Bild. Oder gibt es den hier zweimal?
Vielleicht gehe ich auch besser ins Bett?
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
ella
ella10.02.0600:33
Ah! Jetzt. @@
Dann bin ich ja erleichtert. Habe schon an mir gezweifelt...
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
vb
vb10.02.0600:43
hi,
hast du´s schon mal mit bluetooth ausprobiert? ist zwar langsamer, geht aber auch...
ich meine, dass es ein kleines hilfsprogramm für sony handys gibt, die sowas beheben.. muss ich aber suchen.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
mandymaus
mandymaus10.02.0600:57
bitte im anderen w550i thread antworten.

großes sorry - wollte nur mein bild dort löschen und jetzt isser 2 mal da.:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.