Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mails versenden klappt nicht mehr

mails versenden klappt nicht mehr

450MHZsindausreichend22.07.0400:01
ahhhhhh,
<br>ich übergebe mich gleich auf mein ibook. seit gestern kann ich keine mails mehr verschicken. von allen drei konten, die ich führe. immer erscjeint diese fehlermeldung (siehe bild). ich weiß nicht weiter. auch mit entourage klappts nicht. habe vor kurzem onyx über den rechner laufen lassen. hat das was damit zu tun?
0

Kommentare

nb
nb22.07.0400:36
Nein, mal halt Mail neu starten. Das habe ich auch mal, aber seitdem ich nun kein netzwerklastiges Programm laufen lasse, geht´s wieder okay.
<br>
<br>Bei welchem Provider bist du?
0
450MHZsindausreichend22.07.0400:46
aol. norplex und evanzo
0
Rantanplan
Rantanplan22.07.0401:33
Manche Provider sperren den Port 25 für Server außerhalb ihres Netzwerks. Man ist dann gezwungen den SMTP-Server des Providers zu benutzen. Ob das bei deinen zutrifft weiß ich nicht. Ist nur so ein Gedanke gewesen...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
nb
nb22.07.0402:03
Und wieso sind 450mhz ausreichend? Für dich?
0
450MHZsindausreichend22.07.0409:46
nb inzwischen auch nicht mehr
<br>@@alle. vorgestern konnte ich ja noch mails verschicken. jetzt geht gaaar nichts. grrrrrrrrr. hab auch schon mal die preferences weggeschmissen und alle accounts neu eingerichtet. nichts geht. ausser mails empfangen.
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.07.0410:50
Hast Du in den Einstellungen unten - SMTP-Server das PW eingegeben? Wird vom Provider nicht immer verlangt, aber möglicherweise jetzt eben doch? Und unter Erweitert Identifizierung Port 110? Nix verstellt?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
450MHZsindausreichend22.07.0411:17
abgründe tun sich auf. bin jetzt im büro und hänge am netzwerk (dsl). jetzt gehts wieder, obwohl ich nichts verändert habe.
<br>
<br>@@Ties-Malte. ich hab doch auch keine ahnung von dem ganzen kram, deshalb hab ich auch nichts verstellt. port ist immer noch auf 110 (polizei?)
0
nb
nb22.07.0411:40
Wie witzig, den Port 110 mit der Polizei zu vergleichen. *LOL*
<br>
<br>Hmm, vielleicht braucht die Polizei den Port 110, um die e-Mails zu kontrollieren.
0
supermario
supermario22.07.0416:20
450mhzsindausreichend
<br>ich habe das selbe problem... liegt wohl an aol (wie auch immer das funktioniert) mein port in mail ist allerdings 25.
<br>bei mir hat sich die sache leider noch nicht von selbst gelöst.
<br>welche ports kann man denn noch verwenden??
<br>
<br>greetings
<br>mario
0
450MHZsindausreichend22.07.0416:33
wenn ich das mal wüsste....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.