Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
mail und security update
mail und security update
450MHZsindausreichend
30.03.05
20:52
hallöchen liebe leute,
<br>wahrscheinlich bin ich mal wieder zu dämlich, aber seitdem ich das letzte security update geladen habe, kann ich keine mails mit mail mehr verschicken, weder über meinen aol account noch über meine domain. ich hatte das schonmal irgendwann, aber im moment geht echt gar nichts und die mails stapeln sich, die daraif warten verschickt zu werden. buhuuuuuuuuu:-|
Hilfreich?
0
Kommentare
450MHZsindausreichend
30.03.05
20:53
ach ja, die frage dazu wäre natürlich: was mach ich falsach bzw. was kann ich richtig machen?
Hilfreich?
0
Vermeer
30.03.05
20:58
Als erstes vielleicht zur Sicherheit folgendes checken:
<br>Postfach>Onlinestatus>Mit dem Internet verbinden
Hilfreich?
0
450MHZsindausreichend
30.03.05
20:59
ist verbunden, eder empfang klappt ja auch 1a
Hilfreich?
0
Ties-Malte
30.03.05
21:03
Was steht denn bei den Server-Einstellungen? Identifizierung - Benutzername - Kennwort? Möglicherweise brauchste die?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
Hilfreich?
0
Vermeer
30.03.05
21:05
Ganz einfach mal Neustarten. Wenn das nichts hilft die entsprechenden Passwörter im Schlüsselbund löschen, wenn dann immer noch nix, den account nochmal neu anlegen.
Hilfreich?
0
450MHZsindausreichend
30.03.05
21:05
hab ich mindestens bei dem domain account alles richtig eingestellt. habs nochmal überprüft.
Hilfreich?
0
450MHZsindausreichend
30.03.05
21:06
wenn ich den naccount lösche und neu einrichte, sind dann nicht auch alle mails futsch?
Hilfreich?
0
Vermeer
30.03.05
21:12
Du mußt es ja nicht löschen.
Hilfreich?
0
450MHZsindausreichend
30.03.05
21:19
aber wenn ich nochmal den gleichen account anlege, sagt mail, es gebe diesen account schon. ich dreh gleich durch
Hilfreich?
0
Vermeer
30.03.05
21:22
benenn den alten doch einfach um und nehme die server-Adresse raus.
Hilfreich?
0
450MHZsindausreichend
30.03.05
21:23
ok, probier ich glaich nachm essen mal aus. vielen dank bis hierhin. werde dann auch mal entourage einrichten und sehen, obs da klappt
Hilfreich?
0
450MHZsindausreichend
30.03.05
22:01
auch mit entourage keinen erfolg, weder beim einen noch beimm anderen account. grrrrrrrrrrrr
Hilfreich?
0
450MHZsindausreichend
30.03.05
22:10
ich weiß schon, jetzt wirds nervig:
<br>also die fehlermeldung m eint, dass über den port 25 keine verbindung hergestellt werden kann. hmmm, ja und? was kann ich dafür? kann ich nicht nen anderen benutzen?
Hilfreich?
0
Vermeer
31.03.05
01:18
wenigstens ist jetzt klar, daß es an Mail nicht liegt. Und das Problem mit dem Port 25 muß doch auch zu lösen sein ... morgen, wenn Du wieder da bist.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
„Siri-Vaporware“: Gruber und andere Blogger tei...
US-Regierung: Navarro greift Apple und Cook an
Auf dem Weg zum A20-Chip – in neuartigem, forts...
CarPlay Ultra: Ablehnung auf breiter Front
macOS 27: Aus für Time Capsule
Liquid Glass im Detail
Starlink-Angebot von Elon Musk: Mobiles Satelli...
Kurz: Bilder zeigen Dummy des iPhone 17 Pro +++...