Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mail und adressbuch

mail und adressbuch

bert@vienna09.03.0621:39
ich moechte von entourage auf mail und adressbuch umsteigen, aber der import klappt einfach nicht. zwar importiert mail scheinbar alle postfaecher aber wenn ich dann die einzelnen ordner anschaue, sind keine mails sichtbar??

genauso im adressbuch. ich importiere eine textdatei, die ich vorher im entourage erstellt habe und er zeigt mir die adressen auch korrekt an. wenn ich dann auf ok fuer importieren eh, passiert einfach gar nix.

0

Kommentare

bert@vienna10.03.0611:52
danke, aber sorry, dafuer geb ich echt kein geld aus... 29 euro, die spinnen ja.
0
bert@vienna10.03.0611:53
ausserdem gibts das doch nicht oder? es kann doch nicht sein, dass mail sogar aus entourage importieren kann, das auch tut (dauert ja auch seine zeit) und dann nix zu sehen is???
0
Psygor
Psygor10.03.0611:58
Einfach aus Entourage die Kontaktdaten alle anklicken und per Drag und Drop aufs Adressbuch ziehen. Schon sind sie alle importiert!
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
bert@vienna10.03.0614:04
danke! hab jetzt einfach alle kontakte markiert, "als v-card senden" geklickt und dann im "temp"-ordner (microsoft benutzerdaten) die ganzen v-cards ins addressbuch importiert.

das mail-problem is auch geloest: er mag keine ordner mit umlauten. mein ordner "geschääääft" hat im probleme bereitet. nach umbenennung auf "geschaeft"... und erneutem importieren war alles in ordnung.
0
seaside10.03.0600:41
AB Transfer http://www.turingart.com/abt_lan__de.htm könnte helfen.

Dazu müssen die Kontaktdaten aus Entourage als CSV/TSV exportiert werden. AB Transfer importiert sie dann wieder
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.