Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mail & signatur

mail & signatur

frashier
frashier23.02.0413:21
mich nervt es das mail bei einer beantwortung immer die signatur unter allem setzt und nicht unter der antwort !! ich kopiere dann das ganze immer wieder hoch ! gibs da ne möglichkeit der änderung (einstellung) ???
0

Kommentare

Polygon
Polygon23.02.0413:31
EinstellungenSignaturen (x) Signatur über zitierten Text setzen.
0
frashier
frashier23.02.0414:00
lol.. ich bin vielleicht blind !! danke dir für die sehhilfe !!
0
formac
formac23.02.0414:02
danke frashier, das du diese blöde frage gestellt hast. ging mir nämlich genauso...
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink23.02.0414:03
wobei eine signatur über dem zitat recht sinnfrei ist. der normale aufbau einer mail ist ja eher
<br>
<br>hallo,
<br>
<br>>>zitat
<br>>zitat
<br>antwort
<br>
<br>>zitat
<br>antwort
<br>
<br>--
<br>signatur
0
trw
trw23.02.0414:12
Moinmoin...
<br>
<br>ich hänge mich mal mit einer Frage dran...
<br>
<br>Habt ihr das auch manchmal, dass eure Signaturen bei bestimmten PC-Leuten mit anderen Email-Programmen (Outlook, Netscape, etc....) nicht direkt zu sehen sind, sondern als Anhang in einer extra Textdatei ankommen?????
<br>
<br>Liegt das an den Apple Mail-Einstellungen, an deren Programmen oder woran?
0
formac
formac23.02.0414:12
oliver:
<br>
<br>ich lese gerne als erstes / oberstes das aktuelle / neueste. sonst muss ich mich ja erst durchwühlen, wo fängt jetzt was an. also antworte ich auch folgerichtig über dem zitierten text und möchte genau dort auch meine signatur haben...
0
formac
formac23.02.0414:14
trw
<br>
<br>ja, das habe ich manchmal bei pc usern. ich glaube, die schicken mir ihre visitenkarte. will ich aber nicht. nehme nichts von windoofen...
0
frashier
frashier23.02.0416:27
trw<br>
Moinmoin...
<br>
<br>ich hänge mich mal mit einer Frage dran...
<br>
<br>Habt ihr das auch manchmal, dass eure Signaturen bei bestimmten PC-Leuten mit anderen Email-Programmen (Outlook, Netscape, etc....) nicht direkt zu sehen sind, sondern als Anhang in einer extra Textdatei ankommen?????
<br>
<br>Liegt das an den Apple Mail-Einstellungen, an deren Programmen oder woran?
<br>
<br>
<br>echt.. ist mir noch gar nicht aufgefallen !
0
elnino23.02.0416:41
danke @@frashier für diese wunderbare frage!!
<br>
<br>auch ich bin trotz brille ziemlich blind und im geiste arg trocken, sodaß ich nicht auf die idee gekommen bin, selber in mail.app direkter mich mit den prefs zu beschäftigen.
<br>
<br>cheers
<br>
<br>
0
trw
trw23.02.0416:47
Frashier
<br>
<br>Ich habe das, wenn ich von mir mit Apple Mail z.B. eine Email an einen Bekannten verschicke, der seine Emails am PC über Web.de abruft. Der kriegt meine Signatur immer als Anhang in einer Textdatei.
<br>
<br>Und zwei weitere Bekannte ebenfalls, weiß bei denen aber nicht, was die am PC bentzen. Und bei einem weiteren wird in der Signatur meine Email nicht als Link angezeigt. Und alle sagen, das liegt natürlich am "doofen" Apple.... - die Blödmänner
<br>
<br>@@formac
<br>Nene, ich meine keine vcf-Dateien oder sowas und auch nicht, was ich kriege, sondern die automatische Signatur am Ende einer Email, die ich mit Mail von meinem Mac versende und die dann als Anhang bei anderen ankommt....:-d
<br>
<br>Oder kann sowas am Provider liegen????
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.