Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mail - postfach mekert über....

mail - postfach mekert über....

frashier
frashier12.10.0323:16
einen gleichen account also bennutzernamen und passwort. da ich zwei email adressen über ein und das gleiche postfach verschicke und empfange mekert er nun herum und bombadiert mich mit warnungen !!
<br>
<br>hat da jemand einen lösung ??
0

Kommentare

frashier
frashier12.10.0323:30
wichtig !!!!!
0
Chrismac12.10.0323:57
solange nur warnungen kommen und es dann funktioniert, ist es ja kein problem, oder?
0
frashier
frashier13.10.0300:03
neee ganz und gar nicht.. er warnt wegen dem überschreiben von mails ( da gleicher ordner und es nervt !!
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.10.0300:09
und warum änderst du nicht das Postfach? Oder anders: warum willst du´s unbedingt über ein und das selbe Postfach laufen lassen?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
frashier
frashier13.10.0300:12
weil ich nicht soviele postfächer habe für diese mails und es auch nicht nötig ist ..... in entourage habe ich da null probs mit gehabt !!
0
dlL13.10.0300:21
Du willst über das Konto einer Mailadresse, die Mail von einer anderen Mailadresse verschicken?
<br>Mailserver die sowas zulassen, nennt man Open Relays und werden auf jedem normalen Mailserver geblockt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.