Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mail.app mit anhang an t-online - probleme

mail.app mit anhang an t-online - probleme

geroq
geroq17.11.0615:55
hallo

wir haben hier in letzter zeit immer häufoger das problem, das mails mit anhang aus apples mail.app die an t-onlien gerichtet sind ohne anhang ankommen. das scheint wohl nur die original t-online-mail-software zu betreffen. kennt jemand das problem, buw. eine lösung ??
danke für tips
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer17.11.0615:57
für t-online Mailsoftware gibt es eine fantastische Lösung: in die Tonne kloppen!
0
Jaguar1
Jaguar117.11.0616:15
Lösung: mail.app verwenden
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hot Mac
Hot Mac17.11.0616:16
Vermeer
für t-online Mailsoftware gibt es eine fantastische Lösung: in die Tonne kloppen!
Was aber viele nicht zu wissen scheinen.

0
Ties-Malte
Ties-Malte17.11.0617:28
Ja, das Problem ist bekannt, und nein, ich kenne auch keine Lösung. Zumal es nicht ganz einheitlich zu sein scheint, welche Anhänge ankommen und welche nicht. Gezippt geht das aber i.d.R.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
geroq
geroq17.11.0623:40
ties-malte: danke werds versuchen .... leider kann man ja nicht jedem vorschreiben was er für software verwenden sollte ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.