Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>mäßiger WLAN-Empfang

mäßiger WLAN-Empfang

sandmann18.09.0914:15
Ich hab seit kurzem ein 3G 8GB. Hierbei fällt mir auf das der WLAN-Empfang doch recht schlecht. Ist. Ich habe eine AirPort Express die bisher immer auf 50 % Leistung stand. Damit konnte ich meine gesamte Wohnung problemlos abdecken. Um mit dem iPhone einigermaßen parat zu kommen musste ich sie schon auf 100 % Leistung stellen. Trotzdem gibt es Ecken wo ich kein Signal empfange.

Ist das so normal?
0

Kommentare

paul.schoeneck18.09.0918:30
Hallo
Habe das 3gs 32 gb. Bei mir zeigt es zum Teil gar keine Verbindung an. Funktioniert irgendwie aber trotzdem. Also trotz der relativ niedrigen Anzeige geht es. Denke das ist relativ normal. Zumindest für das iPhone;). Hatte bis jetzt alle 2g, 3g & das 3gs. Am besten empfand ich die Verbindung beim 2g. Die guten alten Zeiten;)!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.