Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
macos Tahoe - Update inzwischen anzuraten?
macos Tahoe - Update inzwischen anzuraten?
massi
28.03.26
09:46
Hallo,
inzwischen laufen meine iOS Geräte alle auf dem neuen Betriebssytem und mir gefällt das eigentlich ganz gut(auch das Design
) und größere Probleme konnte ich bisher nicht feststellen.
Mein Macbook Air M1 läuft noch sehr gut auf Sequioa und irgendwie traue ich mich nach den ganzen Bugmeldungen der letzten Wochen nicht wirklich ein Update durchzuführen.
Wie sind Eure Erfahrungen, kann man es wagen oder sollte man es doch lieber noch lassen?
massi
Hilfreich?
-1
Kommentare
DeltaworX
28.03.26
10:18
Da macOS 26.4 doch so einige Sicherheitsupdates mitgebracht hat habe ich gerade meinen Arbeitsplatzrechner (MacStudio M1 Max) von 15.7.5 auf 26.4 aktualisiert.
Über die Benutzeroberfläche kann man sicherlich streiten.
Fehler sind mir in meinem Arbeitsalltag keine aufgefallen. Das hatte ich aber auch schon vorher mit meinem MBA M4 ausprobiert, da lief Tahoe seit der ersten Developer-Beta drauf...
Hilfreich?
+1
sffan
28.03.26
10:33
massi
Ich bin vor zwei Tagen von 15.7.4 auf 26.4 umgestiegen. Keine Probleme. Man muss die pers. wunden Punkte vorab zu klären versuchen. Verallgemeinern kann man das nicht, je nach Nutzerprofil droht unterschiedliche Unbill.
Bei mir war es ein Reiner usb-Kartenleser für den ePerso und die Inteltreiber für einen etwas betagten brother mfc, bei denen ich etwas nervös war. Mit einem Mac mini m1. Aber es funktioniert alles perfekt.
Hilfreich?
+1
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
Pages, Numbers, Keynote: Neue Features und sepa...
Gurman wiederholt "Snow Tahoe"-Vorhersage für S...
Vor 5 Jahren: Apple stellt den iMac Pro ein
Desktop Must-Haves
NDHT 2026
Weitreichendes Update für Google Maps angekündi...
25 Jahre Mac OS X
Kurz nach MacBook Pro M5 Max/Pro: Mac Studio, M...