Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>macdisk ist jetzt macbay?

macdisk ist jetzt macbay?

leBeat
leBeat12.04.0716:17
macdisk wird jetzt direkt auf macbay weitergeleitet. ein kunde versucht seit tagen, seine seite bei macdisk zu erreichen (was ja eher ein glücksspiel ist) und ist jetzt etwas verwirrt, weil er direkt weitergeleitet wird. was ist da nur los? alles wie immer ohne ankündigung ...
0

Kommentare

trw
trw12.04.0716:20
leBeat

Moin,

wurde darüber hier im Forum nicht vor einiger Zeit schon ausführlich diskutiert?
0
leBeat
leBeat12.04.0716:36
über macdisk wurde schon diverse male diskutiert.
dass herr yais jetzt bei macbay arbeitet, wusste ich auch.
aber dass man seine seite nicht mehr erreichen kann und der support ohne irgendwelche ankündigung nicht mehr zu erreichen ist (was ja eh immer nur theoretisch möglich war), ist mir neu.

man kann ja nicht mal mit seiner domain umziehen, wenn niemand antwortet ...
0
Jaguar1
Jaguar112.04.0717:10
Soll halt der Kunde einfach mal seine Email lesen:

Von: info@macdisk.de
Betreff: MacDisk und Macbay werden eins
Datum: 12. Januar 2007 18:02:13 MEZ
An: ***
Antwort an: info@macdisk.de

Sehr geehrte MacDisk Kunden,

wir freuen uns, Sie über die Fusion von MacDisk und Macbay zu informieren.
MacDisk und Macbay werden eins und heraus kommt das Beste von beiden Diensten.
Wir überarbeiten die Services zu diesem Zweck komplett, es gibt neue
Desings, neue Funktionen und neue Technik. Starttermin für den neuen,
gemeinsamen Dienst ist der 1. März 2007.


Was bedeutet das für Sie?

- Sie erhalten mehr Speicherplatz und Traffic
- Sie können die mSync Suite nutzen (z.B. SyncOrdner und iSync-Integration)
- SMS-Versand über Widget, Adressbuch und Webseite (mit Ihrer Absenderkennung)
- Die Laufzeit Ihres Vertrages bleibt erhalten
- Der von Ihnen bereits bezahlte Zeitraum wird komplett angerechnet
- Es wird weiterhin drei Tarife geben
- Ihre Webseite ist unter Benutzername.macdisk.de und Benutzername.macbay.de erreichbar
- Alle Accounts ziehen auf die leistungsfähige Hardware von Maybay um
- Zahlreiche neue Funktionen und Verbesserungen werden im Laufe des Jahres folgen
- Support erhalten Sie zukünftig vom kompetenten Macbay-Support-Team


Hier unsere neuen Tarife (ab März 2007):

- "Macbay.MINI" mit 500 MB Speicherplaz für 2,50 Euro pro Monat

- "Macbay.PLUS" mit 5 GB Speicherplatz für 4,80 Euro pro Monat

- "Macbay.WEB" mit 20 GB Speicherplatz für 9,80 Euro pro Monat

Im Tarif "Macbay.WEB" ist eine .de-Domain im Preis enthalten.


Sie haben zwei Möglichkeiten zu wechseln:


1. Sie wechseln automatisch zum Relaunch

Sie warten bis zum Start des neuen Dienstes und wir ziehen zu dem Zeitpunkt
Ihre Daten auf die Macbay Server um. Sie haben dann Zugriff auf die neuen
Funktionen und wechseln automatisch in den entsprechenden neuen Tarif.
Der von Ihnen bereits bezahlte Zeitraum wird komplett angerechnet, Sie
erhalten also die nächste Rechnung erst nach Ablauf des von ihnen im voraus
bezahlten Zeitraumes.


2. Sie wechseln sofort und erhalten eine Domain oder ein Networx
Kabel-Kit geschenkt!

Sie können sofort in einen der jetzigen Macbay Tarife Ihrer Wahl wechseln. Es
gelten dann die jetzigen Macbay Leistungen. Der von Ihnen bereits bezahlte
Zeitraum wird ebenfalls komplett angerechnet. Als Bonus erhalten Sie einen
zusätzlichen Monat frei. Beispiel: Sie haben MacDisk bis September 2007 bezahlt
wechslen jetzt zu Macbay, dann erhalten Sie die Macbay Rechnung erst im November.
Außerdem erhalten Sie wahlweise als Geschenk ein Networx Kabel-Kit im Wert von
29,- Euro oder eine .de/.net/.com/.org-Domain für ein Jahr im Wert von 21,- Euro.
Auch hier gilt: Zum Termin des Relaunch wird Ihr Account automatisch mit den
neuen Funktionen ausgestattet.

Die aktuellen Macbay Tarife und das Leistungsspektrum finden Sie unter:



Informationen zum Networx Kabel-Kit erhalten Sie unter:




Bitte teilen Sie uns mit welche dieser Möglichkeiten Sie in Anspruch nehmen
möchten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, eine kurze E-Mail an support@macbay.de genügt.

Ihr Macbay- und MacDisk-Team

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
promac12.04.0717:12
kann ich nicht bestätigen, mein Account funzt noch unter .macdisk.de.
0
Jaguar1
Jaguar112.04.0717:14
promac
kann ich nicht bestätigen, mein Account funzt noch unter .macdisk.de.

PS: ja meiner auch.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
leBeat
leBeat12.04.0717:14
ok.
dann will ich mal nicht so aufn busch klopfen und abwarten.
0
leBeat
leBeat12.04.0717:16

wir freuen uns, Sie über die Fusion von MacDisk und Macbay zu informieren.
MacDisk und Macbay werden eins und heraus kommt das Beste von beiden Diensten.


ist aber schon ne witzige formulierung. an macdisk sehe ich nach den ganzen erfahrungen erstmal nichts, was übernommen werden sollte ...
0
Jaguar1
Jaguar112.04.0717:48
Die Technik und das Angebot war/ist doch hervorragend. Mur mit dem Strippenzieher scheint es nicht so gut gestellt sein.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
semmelroque
semmelroque14.04.0716:58
nachdem das thema macdisk.de schon ende letzten jahres zum echten problem wurde, wollte ich eigentlich kündigen. dann kam die info, macdisk würde zu macbay werden, und ich blieb, habe sogar vorzeitig "verlängert" & mich für das networx-kabel-kit entschieden. habe allerdings seit mittlerweile monaten nix neues mehr gehört. bin es eigentlich leid & möchte am liebsten sofort aussteigen. nur wie & wo, das weiß kein mensch. gibts noch tipps & trix der ehrenwerten mtn-user??? thx. semmelroque
0
omek14.04.0718:19
also meine umstellung klappte reibungslos, schneller support per mail echt super.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.