Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>macOS Mojave und Apple TV+

macOS Mojave und Apple TV+

geoback28.12.2010:05
Hallo zusammen,
auf meinem iPhone ist unter App-StoreAccount meine Apple-ID Abos das "Apple TV+" Abo, das bis Ende Dez 2021 gültig ist. Als Zahlungsmethode ist meine PayPal Adresse unter Account-Einstellungen hinterlegt. Auf dem iPhone läuft "Apple TV+" soweit gut. Wenn ich aber unter macOS Mojave den Link auf Apple TV+ im Browser (Firefox) öffne, kann ich mich zwar mit meiner Apple-ID dort anmelden, werde aber immer wieder aufgefordert Angaben zu meiner Kreditkarte zu machen. Das will ich nicht, es ist bereits meine PayPal Adresse hinterlegt. Die Kreditkarte habe ich vor einer Woche aus meiner Apple-ID gelöscht. Wie kann ich Apple TV+ am besten auf meinem MacBook mit Mojave nutzen? https://tv.apple.com/de sollte doch funktionieren?
0

Kommentare

sffan28.12.2010:08
geoback

Ich würde zuerst mal probieren, ob es mit Safari geht.
Wäre nicht das erste Mal, daß was mit einem „fremdem“ Browser zickt.
+1
geoback28.12.2013:18
danke @sffan muss ich testen. Was ist das mit der Abfrage zur Kreditkarte? Macht doch keinen Sinn, wenn keine hinterlegt ist.
0
sffan28.12.2013:26
geoback

Vielleicht ein Folgefehler..
0
geoback28.12.2017:39
in Safari kommt die gleiche Abfrage nach der Kreditkarte, auch in Chrome. Als Zahlungsmethode ist PayPal hinterlegt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.