Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mac starter nach neuinstallation immer wieder neu

mac starter nach neuinstallation immer wieder neu

Stirlinger1208.02.1323:13
Hallo Leute, vl kann mir jemand helfen.

Ich habe noch ein altes Mac Book, mit OS X drauf, das schwarze mit 13".

Wollte nach einigen Software-Problemen das Betriebssystem neu installieren.

Ich habe die DVD eingelegt und er hat auch installiert, als er mit der DVD1 fertig war ist er runtergefahren aber nicht mehr in den Installatiosnmodus gekommen, er fahrt nun hoch und runter hoch und runter die ganze Zeit.

Weiß jemand was ich tun könnte?

LG

Stirlinger
0

Kommentare

Tom
Tom08.02.1323:42
Starte einfach nochmal von der DVD1 und wiederhole die Installation ....
0
Stirlinger1209.02.1300:06
er hat gar nicht mehr gestartet weiter als zum start bildschirm bin ich nicht gekommen,

starten mit der gedrückten alt taste hat mich wieder in den installations modus gebracht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.