Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mac osx xing adressbuch littlesnicht

mac osx xing adressbuch littlesnicht

packetsight30.11.1413:19
Hallo ich brauch Hilfe

seit neuesten versucht xing auf mein Adressbuch zuzugreifen und ich will das nicht, ich kann es mit little stink blockieren.

aber ich möchte wissen was den Vorgang auslöst und ich finde nichts auch google weis es nicht.

kann mir irgendwer helfen oder hat selbst das problem
0

Kommentare

Lemuria30.11.1415:13
Einer von mehreren Wegen :
Xing mit Little Snitch blockieren danach xing im Netzwekmonitor mit rechter Maustaste
" Entsprechende Regel anzeigen "
Fenster öffnet mit markierter Regel Regel bearbeiten
im neuen Fenster findest du dann wer dafür verantwortlich ist
in dem kleinen Fenster (mit dem Pfeil nach unten ) vom bearbeiten Fenster
gibt es noch die Option " im Finder anzeigen "
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.