Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mac os x.5.3 geschwindigkeit

mac os x.5.3 geschwindigkeit

Julio
Julio29.05.0813:18
Kommt euch auch vor das leopard mit 5.3 schneller geworden ist!

Ich meine, extrem merkt man es beim aufmacheen von programmen. z.B. bei firefox ist es bei mir um 1 sec schneller etc.

Und finder ist mal auch schneller geworden.

Merkt es noch jemand?

Benutze Mac pro quad 2.66 ghz. Vielleicht hat apple an multicore unterstützung gearbeitet?!?


Mfg Julio
0

Kommentare

MartinR
MartinR29.05.0813:28
Julio
Ich meine, extrem merkt man es beim aufmacheen von programmen. z.B. bei firefox ist es bei mir um 1 sec schneller etc.

Extreeeeeeeeeeeeeeem!
Naja, ich merk hier wenig, Powerbook G4 1.5 ghz.
Un dich werd' immer noch alle 1 1/2 Stunden zu Hause aus dem WLAN geworfen. Olé.
„Most PC users deserve Windows.“
0
Helmut29.05.0813:31
Was mich nervt, ist der im Vergleich zu X.4.11 extrem lange Startvorgang. Das dauert hier unter X.5.3 gut doppelt so lange.
0
jogoto29.05.0813:34

Julio

Wenn Du in allen Threads, die "10.5.3" beinhalten mal etwas quer gelesen hättest, wäre die Frage überflüssig. Dort wird vielfach davon berichtet. Es gibt allerdings auch Leute, die behaupten, es gehe langsamer.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.