Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>mac mini, sony display nicht anschleißbar???

mac mini, sony display nicht anschleißbar???

flowgrow
flowgrow24.01.0515:28
ich weiß, das es auf jeden fall funktioniert aber mein freund hat heute den mac mini bekommen und hat ein sony display und weiß nicht welchen adapter man braucht um dieses display anzustecken. anbei seht ihr die beiden schnittstellen
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0

Kommentare

oliver kurlvink
oliver kurlvink24.01.0515:33
Wie wäre es mit dem mitgelieferten Adapter?
0
strateg
strateg24.01.0515:35
genau ... den mitgelieferten kleinen, weissendvi zu vga adapter
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
Dominique224.01.0515:50
Ach, ja, viel Spass mit dem Mini!
0
Rantanplan
Rantanplan24.01.0515:52
zzz
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Dieter24.01.0516:10
In der Hand hast Du "VGA".
Am Mac mini ist ein "DVI".
Im Karton in ein passender Adapter (männlich DVI auf weiblich VGA) ... schüttel mal den Karton!
0
Klaus
Klaus24.01.0517:18
Du brauchst den RTFM Adapter
0
TimSK
TimSK24.01.0517:28
Au weia!
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr24.01.0517:31
Sofort Monitor und Mac Mini zurueckbringen und Apple und Sony auf Schadensersatz verklagen, weil der Hinweis auf den Adapter nicht mit blinkenden Buchstaben in 128p auf dem Karton aufgedruckt war

Stefan
0
OS24.01.0518:24
Würde mich auch wundern wenn das Ding ANSCHSCHL E I SSBAR ist. Hihihi...Pruuuuust...

Macht mal lieber ein paar vernünftige Fotos von eurem Setup... ist dochegal ob der Mac funktioniert...;-)
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.01.0518:54
Seid doch bitte ein bisschen freundlicher! Ich weiss, ihr macht nie Fehler und überseht was, trotzdem kann man das doch anderen mal zugestehen!
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr24.01.0519:06
Wir sollten mal einen neuen Thread aufmachen "Unsere duemmsten Anfaengerfehler" und dann sollten darin nicht die Newbies sondern die richtigen Cracks mal was erzahlen

Als ich 2 Wochen bei Apple war, hat sich bei einer Programminstallation die Startup Disk auf MacOS9 umgestellt Ich hab das ums verrecken nicht wieder hinbekommen (Dass es sowas wie Startup Disk gab, wusste ich nicht). Ich hab neu gestartet, Strom ausgestckt.. hat alles nichts geholfen.. OSX (War uebrigens 10.1.5) war einfach weg Ich dachte, das Teil waere kaputt oder so.. und das in der Probezeit

Bis mir dann jemand das Control Panel gezeigt hat

Huch war das peinlich

Stefan
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink24.01.0519:08
Oder die Alt-Taste beim Booten .
0
Jaguar1
Jaguar124.01.0519:12
Welcher Otto-Normal Mensch bekommt jetzt schon einen Mac mini(?) Vielleicht leb' ich ja doch hinter'm Mond aber das kann ich nun absolut nicht nachvollziehen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar124.01.0519:13
Der hat ja wirklich schon einen! (Das Bild hatte wollte vorhin nicht laden) Wo gibt's denn sowas
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.01.0519:15
Stefan Lühr
Als ich meinen ersten Mac bekommen habe (damals noch geschenkt von eltern, war klasse!) habe ich ums verrecken die Diskette nicht mehr aus dem Laufwerk bekommen. Kannte von meinem Atari ST nur die Auswurftaste am Laufwerk, habe nicht damit gerechnet, dass das automatisch über Software geht.

Ok, ich war damals auch 11 Jahre alt.... (1992)
0
ChrisK
ChrisK24.01.0519:19
Ich bin an einem Performa 5200 (vom Vater) mal in Panik ausgebrochen weil ich ausversehn die Auflösung auf 800*600 gestellt hatte , und sich das auch nach neustart nicht wieder rückgängig machen ließ
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Thomas Franz
Thomas Franz24.01.0519:53
Hat eigentlich schon jemand den DVI to VGA Adapter gesehen? Gibt es Bilder (Zeichnungen) davon? Wer weis denn genau was Apple da so in die Box rein legt???
0
Thomas Franz
Thomas Franz24.01.0519:55
Sorry, auf der Apple Seit ist ne Zeichnung...O:-)
0
flowgrow
flowgrow24.01.0519:56
seht euch bitte meinen anderen thread an, der ist viel wichtiger:
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Klaus
Klaus24.01.0520:08
Stefan Lühr
Ich kenn einen, der sich vor kurzem als Switcher ein Powerbook gekauft hat.
Irgendwann hat er mir dann mal vorgeheult, dass der Resetknopf nicht geht.
Er meinte er hätte da mehrfach mit einer aufgebogenen Büroklammer reingedrückt aber das Powerbook wollte einfach nicht neustarten.
Naja, sein Mikrofon ist jetzt kaputt
0
Monosde
Monosde24.01.0517:44
Hoffentlich ist es kein Switcher, denn wenn solch gravierende Probleme auftreten wie soll man Windows-Usern dann klar machen das mit dem Mac alles schneller, sicherer und einfacher geht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.