Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>mac mini bei cosmos

mac mini bei cosmos

hoppelmoppel30.11.0519:53
Ka, obs bei euch in ger auch nen cosmos gibt jedenfalls bei uns gibts den, sowas wie MediaMarkt.

Jetzt hab ich ein Prosepkt gefunden wo der mittlere Mac Mini drinnen ist um 739 euro. Es steht sogar noch "Kampfpreis" dabei. Jetzt musste ich mal im Apple.at shop nachguggen was das Teil dort kostet. Und dort is es um 100Euro billiger.

Ich mein ich weiß ja nicht, aber 100Euro .. das sind schon nen Hammer. Hab mir mal de Beschreibung durchglesen, ob da vielleicht noch irgendwas dabei ist .. aber nada ..

imho ne Frechheit von cosmos.
0

Kommentare

Jmueller
Jmueller30.11.0522:39
habe am wochenende auch einen mac mini bei cosmos entdeckt. allerdings handelte es sich um das 1,25 Ghz modell (rev a vom jänner 2005 mit 40GB, 256 mb ram usw.). die wollten dafür doch tatsächlich 499 eur haben

hab den verkäufer dann mal gefragt ob sie nicht beim preis was machen könnten, da es sich a) um die rev a mit sehr mäßiger ausstattung handelt, b) es der letzte war, und c) das gerät ausgestellt war und schon einige kratzer hatte.

die antwort des verkäufers: "499 eur, da kann man beim preis nix machen. mit apple kennt sich eh keiner aus, des wird schon wer kaufen"
(sick)
0
hoppelmoppel01.12.0504:55
Tja .. aber 100euro Aufpreis ist schon heftig .. extremst heftig ..
0
Insert Text Here01.12.0509:32
Das mit dem Mini gibts bei "meinem" Cosmos auch.

Dafür hatten sie mal ein 17" PB das um die 100€ billiger war
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.