Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>@mac.com zu @me.com wechseln?

@mac.com zu @me.com wechseln?

Tomac
Tomac12.06.0814:36
Hat eine Email- Adresse mit der Endung .mac (Z. Bsp. tom@mac.com) automatisch das Anrecht auf den gleichen Namen jedoch mit @me.com ( tom@me.com)?

Dann hätte man ja gar keine Chance auf einen kurzen Namen ohne Zahlen!?

Wie seht ihr das?
0

Kommentare

a_JAguar
a_JAguar12.06.0814:42
Ich habe das so verstanden.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
cynic12.06.0814:42
Ja hat sie. Genau so wird es laufen.
Unfair finde ich das keineswegs, schließlich wird der .mac Service von me.com abgelöst. Diejenigen, die bereits Kunde sind und sich ihre Namen bereits registriert haben, sollen doch auch die Möglichkeit haben, diese zu übernehmen. Wäre ja schlimm wenn nicht.
0
Tomac
Tomac12.06.0815:09
Ok, hab mir gleich einige .mac Adressen reserviert.
Schade, ich hoffte auf die Chance, eine kurze einfache Adresse mit @me.com zu ergattern.
0
Bernd
Bernd12.06.0815:26
Ich finds geil so!

Hab mir damals nach der iTools Keynote SOFORT meine nachname@mac.com geholt! Dann ein Jahr .mac gezahlt … 5 Jahre brach liegen lassen und heuer wieder aktiviert! Und noch bekomm ich noch ne nachname@me.com … ich bin glücklich

TOP das Apple die Nicks reserviert lässt!"
0
a_JAguar
a_JAguar12.06.0815:38
ich habe auch meine beiden wunsch adressen bei .mac ergattert. und nun bin ich froh diese weiter haben zu können. außeredem ist me.com auch ein buchstabe kürzer. fehlt nur noch me.de.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Lolipoldie12.06.0815:50
Tja, ich hab Vorname@mac.com
0
Tomac
Tomac12.06.0816:06
Lolipoldie
Tja, ich hab Vorname@mac.com

Lolipoldie@mac.com ?
0
Mila
Mila12.06.0816:16
Tomac
Ok, hab mir gleich einige .mac Adressen reserviert.
Schade, ich hoffte auf die Chance, eine kurze einfache Adresse mit @me.com zu ergattern.

Alias verwenden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.