Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>mac TV

mac TV

Philipp08.12.0318:45
"Software klau mit BiTorrent" so heist der Titel einer Sendung da...und im trailer ist ja schon zu sehen wie sie was runterlade...
Sagtmal gehts noch???
oder lden die da was legales runter????
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien08.12.0318:53
ja, es geht darum, wie man es legal nutzen kann. Außerdem wird die rechtliche Situation angesprochen.
„Ey up me duck!“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck08.12.0319:38
Das nächste mal bei MacTV : "Wie ich Gratis Musik aus dem Music Store stibitzen kann"

(Sry, nur Spass, konnts mir nicht verkneifen)
0
m.drinkalot
m.drinkalot08.12.0319:54
ich finde die neuen geschäftspraktiken von mac-tv nnicht user freundlich.
machen eher ein auf pornosite vom geschäftsmodell her!!!

bin sehr verärgert!!!
0
m.drinkalot
m.drinkalot08.12.0320:26
nee das meien ich nicht!
wenn du das dreitage abo nimmst und es nicht kündigst dann wird daraus ein monatsabo welches du für eine ganzes jahr behalten musst. dieser umstand steht irgendwo in den geshcäftsbedingungen.
aber mal ehrlich wer von euch liest sich die geschäftsbedingungen auf ner deutschen macsite durch. vor allem wenn die site sehr bekannt ist und einen seriösen eindruck macht!?
0
ChrisK
ChrisK08.12.0320:27
So lange sie keinen Dailer anbieten, der nach Traffic abrechnet... (könnte seeehr teuer werden...)
Aber irgendwie müssen die ja auch ihr geld verdienen bei dem Imensen Traffic der da entsteht...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
m.drinkalot
m.drinkalot08.12.0320:32
nene so macht man sich keien freunde!!!!!
vor allem das man das man das monatsabo ein jahr vbehalten muss find ich sehr gemein und hinterliestig!!!
0
Schnapper08.12.0322:01
> Das nächste mal bei MacTV : "Wie ich Gratis Musik aus dem Music Store stibitzen kann"

Das geht tatsächlich. Einige Künstler haben kostenlose Videos im iTMS-Profil. Einfach das Video komplett ansehen, Fenster offen lassen und mit dem Terminal aus dem /tmp-Verzeichnis die große Quicktime-Datei auf den Schreibtisch kopieren...
0
Quiiick
Quiiick09.12.0302:33
m.drinkalot
... wenn du das dreitage abo nimmst und es nicht kündigst dann wird daraus ein monatsabo welches du für eine ganzes jahr behalten musst...
Sollte dem tatsächlich so sein, dann ist es meiner Meinung nach eine RIESEN Schweinerei!!! :<> :<> :<>
Aber, ich kann's irgendwie nicht recht glauben.
0
JuergenB
JuergenB09.12.0302:42
mac-tv ist nich mein ding, hab sie nur bei den keynotes angehört und die jungs wissen ja nich mal was sie labern...
0
m.drinkalot
m.drinkalot09.12.0302:58
Quiiick
m.drinkalot
... wenn du das dreitage abo nimmst und es nicht kündigst dann wird daraus ein monatsabo welches du für eine ganzes jahr behalten musst...
Sollte dem tatsächlich so sein, dann ist es meiner Meinung nach eine RIESEN Schweinerei!!! :<> :<> :<>
Aber, ich kann’s irgendwie nicht recht glauben.


es ist so!!! lies mal deren vertrag beim drei tage abo!
0
Rotfuxx08.12.0320:18
Ich finde das Drei-Tage-Abo auch äußerst unattraktiv.
0
p800
p80008.12.0321:57
@Philipp vieleicht solltest du beim nängsten bevor du so was schreibst dich genauer imformieren!!!!
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.