Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>lob für mactechnews

lob für mactechnews

dudel14.01.0410:31
mactechnews ist die derzeit bestgestylte und informativste infoseite für macnutzer . Weiter so!
0

Kommentare

Kirk14.01.0410:37
Einem solchen Lob schliesse ich mich gerne an. Die Seite gehört natürlich zur (mehrfach) täglichen Pflichtlektüre und insbesondere das Forum ist das beste und kompetenteste, dass ich kenne.
0
Der Lügner
Der Lügner14.01.0410:42
Bin ebenfalls von hierher geswitcht ...
0
1reinhard
1reinhard14.01.0410:43
Auch ich kann die Betreiber und Nutzer nur loben!
Die Beiträge sind informativ und alle sind sehr hilfsbereit.
Ich bin täglicher Leser und habe als Neuling schon viel lernen können.
0
gunfreak
gunfreak14.01.0411:13
Ich habe ein Abo von der Macwelt, und wenn ich mich bei denen auf der Seite informieren will soll ich nochmal extra zahlen. Die spinnen doch. Ich lese täglich die mactechnews, mehr braucht man nicht...

PS: Das Abo werde ich kündigen, zu wenig Info, zu viel Werbung. Viel zu teuer.
0
reithi
reithi14.01.0411:15
Dem kann ich mich auch nur anschließen.
Durch das Konfabulator Widget von Mactechnews bin ich jetzt noch schneller auf dem neuesten Stand.
Dickes Lob...
0
daaani14.01.0411:17
dem lob kann ich mir nur anschliessen. mactechnews.de ist
pflicht und zwar mehrmals täglich.

weiter so!

grüsse aus dem schweizerländle
0
Oxxle
Oxxle14.01.0411:21
Eine Lob und viele Grüße auch aus Frankfurt!
Weiter so!
Oxxle
0
zanda14.01.0411:22
ich schaue auf MTN min. 10x vorbei.
Mehr sag ich nicht
0
ThePaul
ThePaul14.01.0411:52
Dem dicken Lob kann ich mich auch nur anschliessen.
Spitzenseite!
Einfaches Layout, leichtes Handling, gutes Forum.
0
Hagen14.01.0412:04
Auch von mir ein großes dickes fettes Lob
Bin mehrmals täglich hier...
Besucht mich unter:
0
Macruby14.01.0413:01
Dem ist fast nichts hinzuzufügen. Bei mir Ist MTN als Startseite in Safari eingestellt. Da freut´s mich jedesmal, wenn ich mit meinem Mac ins Inet gehe . Ja, MTN is the best!
0
damian
damian14.01.0414:09
ich kann nur eines dazu sagen: in den ferien hatte ich mal grad etwas wenig los, und da habe ich mich fast ohne unterbruch auf mtn herumgetrieben. nach 4 tagen war das eine richtige sucht, die ich mir dann wieder mit mühe abgewöhnen musste. und das will was heissen...
0
Maxen14.01.0415:21
Auch wenn ich hin- und wieder einmal was zum meckern habe, finde ich MTN.de eine hervorragende Infosite, die ich gerne öfter am Tag besuche.

Schön, das es euch gibt

Maxen
0
Mr BeOS
Mr BeOS14.01.0416:16
Auch Mr BeOS findet diese Seite weltklasse!
Das Forum ist eine Wucht und genau das, was man oder user
braucht, um mit seinem kleinen Liebling richtig umgehen zu lernen.

Vielen Dank an alle Forumsnutzer und an die Gestallter dieser super Seite!:-):-):-):apple:
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
sag mal...14.01.0416:20
I´m MTN addicted!!!
(MTN Junkie)
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.01.0416:55
:-X:-X
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
nooc
nooc14.01.0417:05
… man fühlt sich richtig wohl hier.
0
momo22
momo2214.01.0417:13
MTN = Meine Homepage!!

Auch wenn ich mich im Forum in letzter Zeit wegen beruflichem Stress nicht mehr so oft beteilige, ist MTN immer noch die erste Seite die ich am Morgen anschaue und die letzte bevor ich ins Bett gehe (Und dazwischen wann immer ich kann).

Also: Nur weiter so! Ihr seid die besten!!
0
zaph
zaph14.01.0417:50
kann mich des Lobes nur anschließen ...

MTN forever
„live long and prosper“
0
BigMac
BigMac14.01.0417:58
bin am überlegen, mich statt MTN wieder vermehrt glimmstengeln und der flasche zuzuwenden. macht zwar auch süchtig aber man kommt früher ins bett und dementsprechend zu mehr schlaf.
in diesem sinne ein prost auf MTN!
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
kbis14.01.0418:09
es ist die beste Seite, die ich kenne,habe mein MAC-LIFE Abo gekündigt, da mir hier bei weitem besser geholfen wird als in allen einschlägigen Publikationen, vielen Dank, macht alle zusammen weiter so......
0
meckintosh
meckintosh14.01.0418:12
Da schliess ich mich doch an! MTN ist super gestylt, sehr informativ und die foren sind eine echte bereicherung!
0
macpeter
macpeter14.01.0418:18
..."learning by doing" war von Anfang an das Motto meiner Apple-Manie!
Und dabei braucht man (frau) eben machmal Hilfe, Anregungen und Erfahrungsausstausch. Jenes finde ich HIER in einer Art und Weise, die ich mag
Dafür immer wieder Dankeschön
Und eingedenk des verehrten Samuel Beckett: "No matter, try again, fail again, fail better!"...wünsche ich mir das ihr SO weitermacht!
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
Paranoise14.01.0418:20
ist die beste Site zur Zeit:-)
0
Betty14.01.0418:23
Auch von mir ein dickes Lob an die Macher von MTN (besonders an SIC, der nur ca. 6KM von mir entfernt wohnt)
Ich bin von Anfang dabei und surfe hier mehrmals täglich vorbei.
Meiner Meinung nach die beste deutsche Mac-Seite.
Macht weiter so...
0
christian alisch
christian alisch14.01.0419:34
denke auch dass es die beste seite ist, ich versuche immerwieder zu switchen um auch andere seiten zu sehen, komme aber nicht weg .
<br>das forum ist zwar nicht perfekt aber das beste was ich je gesehen habe.
<br>
<br>wer motzen kann, kann auch loben!
<br>
<br>ein dickes lob an euch (wuerde gern mal wissen wer alles zu MTN gehoert)!!!!!!!!!!!!!! es ist wirklich schoen hier, auch ein lob an die user die auch ihren beitrag liefern. (hoffentlich kommt jetzt nicht so ein ich-glaub-ich-bin-in-einer-sekte-post als antwort)O:-) man fuehlt sich wohl hier und diskutieren macht suechtig wie die trolle es auch sind.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.