Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>lob für mactechnews

lob für mactechnews

dudel14.01.0410:31
mactechnews ist die derzeit bestgestylte und informativste infoseite für macnutzer . Weiter so!
0

Kommentare

Kirk14.01.0410:37
Einem solchen Lob schliesse ich mich gerne an. Die Seite gehört natürlich zur (mehrfach) täglichen Pflichtlektüre und insbesondere das Forum ist das beste und kompetenteste, dass ich kenne.
0
Der Lügner
Der Lügner14.01.0410:42
Bin ebenfalls von hierher geswitcht ...
0
1reinhard
1reinhard14.01.0410:43
Auch ich kann die Betreiber und Nutzer nur loben!
Die Beiträge sind informativ und alle sind sehr hilfsbereit.
Ich bin täglicher Leser und habe als Neuling schon viel lernen können.
0
gunfreak
gunfreak14.01.0411:13
Ich habe ein Abo von der Macwelt, und wenn ich mich bei denen auf der Seite informieren will soll ich nochmal extra zahlen. Die spinnen doch. Ich lese täglich die mactechnews, mehr braucht man nicht...

PS: Das Abo werde ich kündigen, zu wenig Info, zu viel Werbung. Viel zu teuer.
0
reithi
reithi14.01.0411:15
Dem kann ich mich auch nur anschließen.
Durch das Konfabulator Widget von Mactechnews bin ich jetzt noch schneller auf dem neuesten Stand.
Dickes Lob...
0
daaani14.01.0411:17
dem lob kann ich mir nur anschliessen. mactechnews.de ist
pflicht und zwar mehrmals täglich.

weiter so!

grüsse aus dem schweizerländle
0
Oxxle
Oxxle14.01.0411:21
Eine Lob und viele Grüße auch aus Frankfurt!
Weiter so!
Oxxle
0
zanda14.01.0411:22
ich schaue auf MTN min. 10x vorbei.
Mehr sag ich nicht
0
ThePaul
ThePaul14.01.0411:52
Dem dicken Lob kann ich mich auch nur anschliessen.
Spitzenseite!
Einfaches Layout, leichtes Handling, gutes Forum.
0
Hagen14.01.0412:04
Auch von mir ein großes dickes fettes Lob
Bin mehrmals täglich hier...
Besucht mich unter:
0
Macruby14.01.0413:01