Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>linoscan 1200 unter OS X

linoscan 1200 unter OS X

nothmannstyle15.01.0518:00
wie kriege ich den linoscan 1200 mit OS X zusammen? mit vue-scan funktioniert es nicht.
H E L P !
kerstin
0

Kommentare

Peter
Peter15.01.0518:06
Leider Pech gehabt ....

Der Linoscan 1200 läuft nicht unter OS X.
Ich hab dem Programmierer von VueScan auch schon geschrieben,
er meinte auch in Zukunft ist da wohl nichts zu machen.
Ich such mal die Mail... und poste sie dann.

„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Oxxle
Oxxle15.01.0518:08
nothmannstyle:
5 Beiträge! Geht's noch? Nervös an der Tastatur?
Jedenfalls willkommen hier im Forum!
0
Peter
Peter15.01.0518:11
So, hier hab ich die Mail:

In a message dated 5/16/2003 1:15:41 AM EST, Peter writes:

> Will VueScan support the Linoscan 1200 in the future ?

I regret to say that I have no plans to ever do this.

Regards,
Ed Hamrick
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
mastertiz
mastertiz15.01.0518:16
Oxxle:
bleib cool, Fehler passieren, hab auch schon mal doppelt gepostet

nothmannstyle: herzlich willkommen im Forum
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
nothmannstyle15.01.0518:16
na tolle wurst!
..vielen dank für den tipp, jetzt kann ich mir weiteres verzweifeln ersparen. dumm gelaufen.
kerstin
0
axl
axl15.01.0518:22
Silverfast läuft anscheinend erst ab Lionscan 1400. Kannst ja mal bei Lasersoft nachfragen.



Ich war mit der 4er für meinen Microtek sehr zufrieden. Wenn unser Saphir an nen OS X Rechner muss werden wir wohl auch Silverfast nehmen.

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.