Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>"letzte beiträge" im user-info: wie komm ich zu den threads?

"letzte beiträge" im user-info: wie komm ich zu den threads?

beat
beat09.05.0423:38
wenn ich die info eines users aufrufe, sehe ich seine letzten beiträge. kann ich ohne die suche zu bemühen den dazugehörigen thread aufrufen?
wenn es nicht geht, sollte man es einführen!
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentare

zeko
zeko10.05.0400:06
Schön wärs
0
beat
beat10.05.0400:23
braucht ja nur einen knopf mit link zum thread, der ist doch bestimmt aus der gleichen datenbank abrufbar wie der beitrag selbst?!
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Fenvarien
Fenvarien10.05.0400:25
Geht nicht; der einzelne Beitrag für sich weiß nicht, zu welchem Thread er gehört
„Ey up me duck!“
0
djapple2
djapple210.05.0400:30
such dir einen Begriff aus, gehe in die Forumssuche und setze den Begriff dann dort ein, und schon hast du es gefunden. So mache ich das immer. Wäre noch ein nettes future, das die admins (oder besser gesagt der Mendel) mal einbauen könnten
0
zeko
zeko10.05.0401:45
Und somit ist auch eine reine Verknüpfung "User postete im Thread nicht möglich?
Andere Wege wo man das letzte mal was geschrieben hat gibt es nicht?
Fenvarien
Geht nicht; der einzelne Beitrag für sich weiß nicht, zu welchem Thread er gehört

0
zeko
zeko10.05.0401:47
Wenn ich das mache, finde ich immer alles nur nicht das was ich wollte.
Wenn die Suche so wie im MacUP Forum wäre, dann würde ich damit klar kommen.
djapple2
So mache ich das immer.

0
beat
beat10.05.0401:50
fenvarien
schade; es lebe die relationale datenbank...
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Agent
Agent10.05.0400:14
is zur zeit nicht möglich... oder noch nciht.. mal schauen was uns die zeit so bringt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.