Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>legion arena vs. imperial glory

legion arena vs. imperial glory

Wälti23.12.0713:24
Kennt jemand diese beiden games? Welches würdet ihr mir empfeheln und kommt da bald eine neue Version raus? (Oder sollte ich mir doch age of empires lll kaufen)
0

Kommentare

breaker
breaker23.12.0713:46
Lad dir zu beiden doch die Demo runter und schau selbst, welches dir besser gefällt.
0
Wälti23.12.0714:35
breaker
Lad dir zu beiden doch die Demo runter und schau selbst, welches dir besser gefällt.

Wo kann man das denn machen? Auf der Apple-website und den eigenen Homepages hab ich nur eine für Windows gefunden…
0
Wälti23.12.0715:17
Ok hab eine gefunden
0
pünktchen
pünktchen23.12.0715:24
wenn ich mir die kommentare zu imperial glory http://www.macgamefiles.com/detail.php?item=19365 so anschaue, bin ich darüber

"This game does not support GMA950 graphic cards with integrated RAM"

auch nicht mehr so traurig.


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.