Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>läuft HP Officejet G85 mit Tiger?

läuft HP Officejet G85 mit Tiger?

Jonas Z.14.05.0510:14
ich traue mich hier noch nicht so ganz tiger zu installieren nachdem es mit der schei** HP software nur probleme gab, und es seit 10.3.9 ganz gut läuft. benutzt einer von euch den G85 mit Tiger und kann das Systemupdate empfehlen?

jonas
0

Kommentare

Sawgrass
Sawgrass14.05.0511:14
Ja, aber Du solltest bzw. musst den aktuellen Treiber unter Tiger neu installieren....dann funktioniert alles (auch Scannen) ohne Probleme.
So zumindest bei mir und bis Anfang dieser Woche.

Danach habe ich mir den Officejet 6210 AiO gekauft, weil der G85 mir einfach zu groß war.
Der G85 verdient nun seine Rente an einer Dose hier in der Firma....

Gruss Sawgrass
0
Jonas Z.14.05.0511:45
danke!
0
alfrank14.05.0512:11
Und Tiger nicht als Update sondern als "Archivieren und Installieren" aufspielen, siehe diverse andere Threads !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.