Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>länger klingeln lassen?

länger klingeln lassen?

jogoto09.09.0912:31
Es gibt ja einige Einstellungen zu Mailbox, Umleitung, besetzt, etc. nur wenn man es ganz normal klingeln lässt ohne jede Umleitung, ist trotzdem nach 30 Sekunden Schluss und der Anrufer bekommt eine Nachricht, dass niemand zu erreichen ist. Lässt sich das irgendwie umgehen?
Die Frage bezieht sich auf T-Mobile. Ich weiß nicht, ob`s woanders anders ist.
0

Kommentare

ts-e
ts-e09.09.0912:37
Kann man das nicht über dieses komischen *Zahl# (oder so ähnlich) Code einstellen?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
chill
chill09.09.0912:40
hier sind links zu dem gsm codes drin:

oder hier eine webseite:
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
jogoto09.09.0912:43
Und bitte was soll ich einstellen, wenn ich, wie ich geschrieben habe, keinerlei Umleitungen haben will? Mailbox ist eine Umleitung und soweit ich weiß, kommt man selbst mit Mailbox nicht über 30 Sekunden hinaus.

0
chill
chill09.09.0912:49
wenn du auf dem einen link (webseite) dies gelesen hättest:
61


wenn keine Rufannahme


mögliche Zeiten: 5, 10, 15, 20, 25 oder 30 s

dan wäre dir aufgtefallen das man bei keiner rufannahme keine zeit über 30 sekunden einstellen kann. ergo: es geht nicht das telefon länger als 30 sekunden klingeln zu lassen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
DonQ
DonQ09.09.0912:52
rufumleitung bei besetzt aktivieren und ggf. bei anrufen auf ablehnen/besetzt…wobei allen ernstes: das ist normalerweise das erste was man ausschaltet am handy, fallweise rufumleitung/mailbox.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
jogoto09.09.0912:53
chill
wenn du auf dem einen link (webseite) dies gelesen hättest:

Wenn Du meinen Post von Anfang an aufmerksam gelesen hättest, wüsstest Du, dass mir bekannt war, dass es bei Rufumleitungen, auf die Deine Links verweisen, es keine Möglichkeit über 30 Sekunden gibt.
Deswegen hab ich ja auch nach Möglichkeiten ohne Rufumleitung gefragt und ausdrücklich von "umgehen" gesprochen.
0
jogoto09.09.0912:56
DQ

Sagmal, ist Frage lesen vor Antwort seit heute irgendwie verpönt?
Ich will doch gar keine Rufumleitung.
0
chill
chill09.09.0913:01
aber "bei keiner rufannahme" hat doch nix mit einer rufumleitung zu tun!

keine rufannahme heisst eben schlichtweg das keiner rangeht .. genau das was du möchtest. oder bin ich zu doof?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
DonQ
DonQ09.09.0913:02
herrje, ist heute wieder anpiss und nerv tag ?

die mobilbox geht nun mal über rufumleitung, keine rufumleitung, keine mobilbox.

also wenn du keine rufumleitung willst, hast du auch keine mobilbox…

ich denke nicht, das die provider ihre gepflogenheiten nur für apple umstellen und interne aufnahme/mobilbox funktion wäre zwar wünschenswert, ist aber relativ selten…da könnte man mal ansetzen und sicher relativ einfach einstellen, nur wie sollen dann die armen provider ihre bösen, bösen geizigen kunden mit roaming, umleitung und abfragen der mobilbox zum zahlen zwingen ?

du siehst das dilemma ?!
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
mkerschi
mkerschi09.09.0913:08
Bei A1 (Österreich) ist bei diversen Zusatzdiensten (Multiring, A1 over IP) eine Rufumleitung nach 30sec. zwingend.
Hast du vielleicht so einen Dienst.
Sonst läutet das iPhone bei Anrufen endlos.
Kannst du das nicht auf der Homepage deines Betreibers einstellen?

Michael


0
Esäk
Esäk09.09.0913:12
jogoto
DQ

Sagmal, ist Frage lesen vor Antwort seit heute irgendwie verpönt?
Ich will doch gar keine Rufumleitung.
Reg Dich nicht auf, der tickt so...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
DonQ
DonQ09.09.0913:18
natürlich kannst du ja auch auf einen anschluss umleiten lassen, der ewig klingelt, sprich in die klingelwarteschleife umleiten lassen…bzw. eben intern ran gehen lassen und klingeln/kostenpflichtig für den anrufer

wo es so endlos warteschleifen gibt, kann dir "normalerweise" jeder call center manager sagen.

btw. wer frägt schon nach einer weiterleitung in's nirvana, ist sowas wie der hold button im internet help desk
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
alphalite
alphalite09.09.0913:20
ich ruf hier gleich mal die supernanny
dann kommt ihr alle auf die Windows-Treppe!!!
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
jogoto09.09.0913:22
chill

Das heißt "Rufumleitung bei keiner Rufannahme".
Und umgeleitet wird entweder auf die Mailbox oder auf eine andere Nummer.

DQ

Das Dilemma ist, dass Du Dich zwar aufregst aber immer noch nicht meine Frage richtig gelesen hast.
Wo bitte schreibe ich was davon, dass ich die Mailbox haben will?

mkerschi

Vielleicht ist es in Österreich anders. Hier (T-Mobile) ist es so, dass bei Deaktivierungen aller Umleitungen (# # 0 0 2 #) und somit auch der Mailbox, trotzdem nach 30 Sekunden eine nette Stimme verkündet, dass der Gesprächspartner nicht erreichbar sei und es klingelt nicht weiter.
Ob das eventuell über den Provider einstellbar ist oder anders zu umgehen, war die Frage.
Denn endlos läutet es bei mir leider nicht.
0
chill
chill09.09.0913:25
(30 sek lass ich mein phone eh nie bimmeln, das würde mir den letzten nerv rauben ... schön RU auf die mailbox nach 10 sekunden eingerichtet und gut is )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
DonQ
DonQ09.09.0913:27
jogoto

die frage" wie kann ich länger als 30 sec. klingeln lassen" erschien mir so absurd, die musste ich erst extrahieren aus dem thread

und wie du das ganze ohne rufumleitung/gsm codes machen willst, eben nur mit interner rufannahme im handy/app…sowas gab es schon für (sony) ericsson oder motorolla.





„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Garp200009.09.0913:28
die Mailbox kann man (bei EierPhone leider nur über 80er-Jahre-Style GSM Codes) abschalten. Wenn die bedinge Umleitung bei keine Antwort weg ist, dann geht nicht mehr nach maximal 30 Sek. die Mailbox dran.

Wenn dann immer noch eine Ansage kommt dann ist Anruferinnerung per SMS oder ein ähnliches Komfortmerkmal aktiv. In die Online Kundenbetreuung mein.t-mobile.de gehen und dort deaktivieren, es gibt drei dieser Leistungsmerkmale, am besten alle drei aus machen. Wer Geschäftskunde ist kann das nur über die Hotline machen.

Nach 120 Sekunden ist aber immer Schluß. Das ist nicht änderbar und in allen Telefonnetzen so.
„Star of CCTV“
0
jogoto09.09.0913:39
chill & DQ

Mag ja sein, dass mein Ansinnen merkwürdig erscheint, aber mir fallen spontan zwei Anlässe ein, weswegen ich auch die Fruge frugte ...
1. meine Frau braucht gewisse Zeit ihr iPhone in der Handtasche erstmal überhaupt zu hören und dann in den unendliche Tiefen auch zu finden ...
2. auf dem Fahrrad oder Motorrad muss man erst mal anhalten und dann das hoffentlich gut verstaute iPhone rauskramen.


Garp2000

Danke!
Das wird es sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.