Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>kriechstrom am ibook, wie is das möglich?

kriechstrom am ibook, wie is das möglich?

Horst Oeuvre
Horst Oeuvre28.06.0511:27
habe gestern am ibook 12" mehrfach am knopf zum deckelaufmachen eine gelangt bekommen. erst hats nur kurz gebrizzelt, aber als ich den deckel später wieder aufmachen wollte, hab ich richtig eine gewischt bekommen, genauso, wie man eine gewischt kriegt, wenn man gegen einen weidezaun pinkelt hat das jemand von euch auch schonma so gehabt?
0

Kommentare

Horst Oeuvre
Horst Oeuvre28.06.0511:43
okay danke, dann sollte ich mich mal mit der apfelfirma auseinandersetzen, mal sehen, was die dazu sagen.
0
Murdock28.06.0511:34
Nein, ich habe noch nie an einen Weidezaun gepinkelt. Und zu der anderen Sache: Da scheint eine Stromleitung mit dem Gehäuse in Kontakt zu sein. Vermutlich beim Akku, da dieser gleich in der Nähe liegt. Also meiner Meinung nach ein Fall für die (hoffentlich kostenlose) Reparatur.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.