Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>kplt. iTunes Migration Win zu Mac

kplt. iTunes Migration Win zu Mac

bitstorm
bitstorm31.01.1619:52
Ich möchte die iTunes Inhalte (Musik Library, Backups, Apps, Pairing key,..) vom Rechner meiner Frau auf ihren neuen kopieren - kplt. von Win 7 auf Mac migrieren.
Es geht mir darum alle Inhalte von %appdata%/Roaming/AppleComputer in die richtigen Verzeichnisse zu kopieren. Es gibt ein paar Ansätze, aber es ist nicht gleich von den Ablagen. Verzeichnisse wandern dann z.B. in Pakete auf dem Mac, die aber doch Unterschiede haben.

Bitte keine Anleitungen *nur* zur Musik Library posten.
0

Kommentare

Legoman
Legoman31.01.1620:25
Migrationsassistent?
0
caMpi
caMpi01.02.1607:08
iTunes Mediathek auf einen neuen Computer übertragen: (https://support.apple.com/de-de/HT204318)
„Keep IT simple, keep IT safe.“
0
bitstorm
bitstorm02.02.1613:40
Migrationsassistent scheint zu helfen. Muss noch Konflikte bereinigen. Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.