Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>kontakte von simkarte werden nicht angezeigt

kontakte von simkarte werden nicht angezeigt

pimp me up
pimp me up06.09.0915:30
hallo,

habe jetzt mein 3gs hier in portugal erhalten, hier gibts übrigens 2 provider die das anbieten.
1. beim aktivieren wurde ich aufgefordert einesimkarte ohne die pin einzusetzen.
ich also die pin deaktiert, jetzt möchte ich die pin aber wieder aktievieren, finde die funktion aber im iphone nicht.
2. wie bekomme ich alle meine kontakte vn der simkarte aifs iphone?
gibts da ein programm für?
hab kein jailbreak und will auch eigentlich keinen machen.....

danke

der pimp
0

Kommentare

Wowbagger06.09.0915:52
1. "Einstellungen" - "Telefon" - "SIM-Pin"
2. "Einstellungen" - "Mail, Kontakte, Kalender" - "SIM-Kontakte importieren"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.