Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>könnte mir bitte jemand sagen ob es sich mittlerweile lohnt office 2008 zu installieren?

könnte mir bitte jemand sagen ob es sich mittlerweile lohnt office 2008 zu installieren?

tricromat
tricromat27.05.0816:29
Hallo MTN Community
Mein Office 2008 liegt hier immer noch original verschweißt im Regal. Nachdem ich die Userberichte zu Office 2008 gelesen habe dachte ich mir das ich besser erstmal bei 2004 bleibe. hat sich denn mit dem letzten Update die Software soweit verbessert das es sich lohnt office 2004 von der Platte zu werfen und 2008 zu installieren oder fahr ich weiterhin mit dem weitgehend Bugfreien 2004 besser?

danke für Antworten im vorraus

Tricromat
0

Kommentare

macdevil
macdevil27.05.0816:43
nein, weder auf intel-imac noch auf powerbook g4 läufts flüssig und so, dass man damit arbeiten könnte.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
ma.r.c
ma.r.c27.05.0816:44
nö...
im ernst.. ich wüßte nicht was 08 besser machen könnte.. ist einfach wieder typisch microsoft.. würd noch ein jahr warten...
„... hört wie es schreit ...“
0
Wowbagger27.05.0816:45
Ich möchte Jaguar1 seinen Standardverweis auf die Suche nicht wegnehmen , aber in diesem Fall wirst Du zu Office 2008 einen Haufen an aktuellen Beschwerden und Problemberichten finden.
0
Penungu
Penungu27.05.0816:50
habe 08 drauf... naja... hübsch gemacht, aber wenn du echt effizient arbeiten willst kann ich es nicht empfehlen. obwohl nach sp1 das ganze schon viel besser ist.
0
tricromat
tricromat27.05.0817:12
naja hab die threads durchaus verfolgt zum thema.
dachte einfach das es sich wie ein wunder durch das letzte update gebessert hat.
dann wart ich halt noch nen jahr.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.