Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>kleines iTunes-Problem...

kleines iTunes-Problem...

Marcel_7502.09.0319:23
Gibt es eine Möglichkeit, meine Bibliothek mit meinen Wiedergabelisten vergleichen zu lassen?

Meine Mutti hat nämlich Titel, die ihr nicht gefallen, immer nur aus den Wiedergabelisten gelöscht, so dass sie leider noch in der Bibliothek vorhanden sind und somit unnötig Festplattenplatz belegen...

Diese Titel würde ich nun gerne automatisch aus der Bibliothek löschen lassen, so dass in der Bibliothek nur noch Titel vorhanden sind, die auch in den Wiedergabelisten zu finden sind.

Gibt es dafür eventuell ein Script?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
0

Kommentare

NoName
NoName02.09.0319:37
Schau Dir mal das Script "Not in any playlist" an. Gibt es bei MalcolmAdams @@
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Marcel_7502.09.0319:54
@NoName: super, danke!

Genau das habe ich gesucht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.