Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>keynote und page

keynote und page

jogi99
jogi9905.08.0622:25
hi,

wahrs. stehe ich auf dem schlauch, aber ich kann meine keynote präsentation als einzelfolie in page öffnen. warum geht das nicht? wie muss ich die datei exportieren? hat jemand eine idee?

danke vielmals
0

Kommentare

jogi99
jogi9906.08.0619:04
hat denn keiner eine idee?
0
Pinguin06.08.0619:22
Wie jetzt?!
Kannst du sie nun öffnen oder nicht? Geht nicht ganz hervor aus deiner Frage...
0
jogi99
jogi9906.08.0619:31
ich kann sie nicht öffnen... hab mich vertippt.
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.08.0614:50
Und was ist page? Oder meinst du Pages? Export nach Pages gibt es doch gar nicht! Einzelne Seiten kannst du höchstens als PDF exportieren (oder als Bild oder QT) und dann in Pages integrieren.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.