Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>keynote (iphone) als movie?

keynote (iphone) als movie?

noah68
noah6831.01.0711:06
irgendwie hab ichs nicht geschafft, den movie

abzuspeichern (trotz QTpro)

hat jemand nen link (ohne live-stream)

thanks!

(auf mtn-suche habe ich nur links zu "alten" keynotes gefunden)
(oder hab ich zu schlecht gesucht ?):-y
0

Kommentare

uplift
uplift31.01.0711:07
Schau mal im iTunes Store bei den Podcasts oder gib das als Stichwort mal hier in die Suche ein.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
noah68
noah6831.01.0711:24
danke uplift ...

unter podcast habe ich dummerweise nicht gesucht ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.