Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>keynote datei in pages datei umwandeln

keynote datei in pages datei umwandeln

aleks170525.09.0817:22
Hallo,

ich brauche für meine Seminararbeit meine Zwischenpräsentation (Keynote Datei) als Pages Datei, damit ich an der Arbeit weitermachen kann und sie letztendlich als Schriftdokument abgeben zu kann...

Geht das irgendwie zu exportieren? Oder muss ich den/die Text, Bilder, etc. rauskopieren?



Es bedankt sich schonmal herzlichst für etwaige Antworten im Voraus,

Heller A.
0

Kommentare

Schildie
Schildie25.09.0817:34
Ich gehe davon aus, dass es da keine praktikable Lösung gibt, außer alles zu kopieren.
Aber das ist wahrscheinlich eh einfacher, da ich davon ausgehe, dass du für eine schriftliche Arbeit eh alles umstellen und überarbeiten musst …
0
aleks170525.09.0817:42
Danke schön vielmals (bow) , dann werde ich mich mal da ran begeben.

Jetzt bleibt ihr nur noch, Dir einen schönen Tag zu wünschen;

es grüßt herzlich:

Heller A.
0
Schildie
Schildie25.09.0817:44
Wem?
0
aleks170525.09.0817:48
na ihr... also mir...

macke meinerseits in der 3. person singular von mir zu sprechen...

veruchs, ist mal was anderes und zum schluss recht spassig...

es verbleibt mit vielen Grüßen:

Heller A.
0
rolfp.
rolfp.25.09.0818:07
Ich habe nicht genau verstanden, was du genau mit der Präsentation weiter anstellen willst.
wenn es nur darum geht, diese Präsentation in druckfähige Form zu bringen, kannst du sie ja einfach in ein PDF-Dokument (oder HTML-Dok.) umwandeln und diese dann in der einen oder anderen Form in Pages einbinden.
0
aleks170525.09.0818:34
leider muss ich an ihr weiterschreiben, daher geht das mit pdf nicht.

aber trotzdem vielen DAnk,

es grüßt:

Heller A.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.