Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>keynote Download klappt nicht

keynote Download klappt nicht

sisley081508.06.1112:55
wenn ich in itunes die letzte keynote laden will geht der Balken nicht von der gestreiften Farbe auf Laden.
andere Downloads klappen. wie sieht bei euch aus?
0

Kommentare

nics
nics08.06.1113:35
bei mir laden nur 33,9 mb in itunes.

hat jemand einen externen link? der stream funktioniert bei mir nicht (proxy).
0
Dirk B.
Dirk B.08.06.1114:21
als Podcast in iTunes klappt es schnell und problemlos. http://www.apple.com/podcasts/apple_keynotes/apple_keynotes.xml
0
nics
nics08.06.1114:31
Wieviel MB sind das? Bei mir 33,8 MB. VLC stürzt ab. Quicktime auch -.-
0
ela08.06.1114:40
Habe ich Heute Morgen auch gesehen. Gestreifter Balken - aber iStat zeigte einen kräftigen Download. Da lädt also etwas. Ich musste allerdings abbrechen weil ich weg musste. Werde ich Heute Abend sehen, ob er weiter/neu lädt.
0
Mac508.06.1117:06
Die neueste Apple Keynote habe ich heute via iTunes herunter geladen, die
ist bei mir 1,9 GB groß! Stimmt, man hat nur den blau-weiß gestreiften Downloadbalken gesehen, hat aber trotzdem gezogen! Bei mir in ca 6min.!
0
nics
nics08.06.1117:54
Jetzt - ohne Prxy - geht es bei mir auch 1,22 GB via iTunes.
0
Sagrido
Sagrido08.06.1119:21
Das ist ein Darstellungsfehler im neuen iTunes.
Würde es wirklich zu einem Ladefehler kommen, würde iTunes ziemlich schnell eine Zeitüberschreitungsmeldung herausgeben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.